Dienstag, 21. Februar 2012

[Neuzugänge] in KW 07 / 2012

Hey :)

Sorry, dass mein Neuzugänge-Post etwas verspätet kommt, aber wie ich schon im letzten Post gesagt habe, bin ich krank und liege den ganzen Tag nur im Bett oder auf der Couch...

Na ja, hier jedenfalls mal meine Neuzugänge aus KW 07:

"Mein böses Herz", Wulf Dorn
Leseexemplar vom cbt-Verlag.
Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut und bin auf das Buch gespannt.
"Tatort Schule", Sylvia Hamacher
Rezensionsexemplar vom tredition-Verlag.
Ebenfalls vielen Dank für die Bereitstellung des Buches!
Ich hab es auch schon gelesen und werde es bald rezensieren.














Und dann habe ich noch das Buch "Plötzlich Fee - Winternacht" vom Heyne-Verlag bekommen (ich freue mich auch wirklich total - vielen herzlichen Dank!), dazu hab ich nur leider gerade kein Bild.

Na ja, 3 Neuzugänge... Aber zumindest kein Geld ausgegeben. *zwinker*

Kommentare:

  1. Gute Besserung! <3
    Und tolle Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Böses Herz klingt super interessant. Freu mich auf die Rezi und bin gleich mal Leser geworden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf die Rezi von "Tatort-Schule"!!Klingt interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Buchvorschläge, klingt total interessant!
    In Berlin passieren ja auch immer wieder total verrückte Sachen, ich hab heute erst gelesen, von einem wahren Fall, von einem Verrückten, der ein Tunnel über Jahre gebaut hat um eine Bank auszurauben (http://www.nord-berliner.de/9616-tatort-berlin-internationaler-tunnelbau-in-eine-bank.html)! ;) totslly crazy!

    AntwortenLöschen