Sonntag, 26. Februar 2012

[Neuzugänge] in KW 08 / 2012

Hallo!

Jaaaa, auch diese Woche durften mal wieder 3 Bücher in mein Regal einziehen...

"Julischatten", von Antje Babendererde

Das Buch hab ich zusätzlich zu meinem neuen Regal von meinen Eltern zum Zeugnis bekommen. Ich freu mich immer noch wahnsinnig darüber, da ich jetzt alle Jugendbücher der Autorin hier stehen habe.
 "Frühlingslicht", von Patti Callahan Henry

Tja... Mängelexemplar für 3,49 Euro... ;D
"Der Sommerfänger", von Monika Feth

Was soll ich sagen?! ... Es hat mich angeschrien, ich soll es kaufen und da konnte ich nicht widerstehen. ^^

Kommentare:

  1. Der Sommerfänger liegt noch auf meinem SuB. Richtig gespannt bin ich auf Julischatten. Ich liebe die Bücher von Antje Babendererde, aber das kannte ich noch gar nicht. Ist das neu?
    LG Inky <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich habe es mal noch etwas ausführlicher auf meinem Blog erklärt :-P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja klingt echt spannend:) Kommt direkt mal auf meine Wunschliste. Hast du die anderen Bücher von Antje Banbendererde auch gelesen? Mir üersönlich gefallen Rain Song, Libellensommer und Der Gesang der Orcas am besten. Zu Rain Song und Der Gesang der Orcas habe ich auch Rezensionen geschrieben. Wenn du willst, aknnst du sie dir ja mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Julisommer werde ich mir auch bald besorgen, aber leider bin ich zur Zeit pleite. :( Naja ich habe ja noch genug Lesestoff im regal :)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/
    http://my-life-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommerfänger ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Oh ja! :)
    Selbsthilfegruppe der bibliophilen! xDD

    Super Bücher! <3 *neid* :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommerfänger ist total toll :)
    Jaha ich habe einen super Deutschlehrer. Er ist manchmal ein wenig merkwürdig, aber man muss ihn einfach mögen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Reihe von Monika Feth habe ich noch nicht gelesen und nicht ganz komplett. Wie findest du denn die Reihe?

    Arena Thriller mag ich auch ganz gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Ich melde mich auch noch mal xD

    Auf jeden Fall tolle neue Bücher die du da bekommen hast. Mal sehen ob ich es schaffe i-wann mal den Erdbeerpflücker zu kaufen (leicht) und auch zu lesen (gestaltet sich schwieriger). Viel Spaß mit den Büchern und beim Freuen über die vollständigen Antje Babendererde Bücher!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    schöne Bücher. Kennst du bereits andere Thriller von Monika Feth? Ich bin immer mal auf der Suche und war so z.B. von Steve Mosbys "Schwarze Blumen" total begeistert.
    LG und einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Ok, jetzt bin ich neidisch! ;) "Julischatten" würde sich in meinem Regal bzw. in meinen Händen auch super machen. Demnächst dann wohl.

    LG und ein schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen