Sonntag, 5. Februar 2012

[Neuzugänge] KW 05 / 2012

Hallo :)

Am Samstag Vormittag hab ich mich schon richtig gefreut und war stolz, denn bis dahin hatte ich noch keine Neuzugänge. Doch dann: Der Postbote kam an die Tür... Und brachte mir tatsächlich noch 2 neue Bücher. :) Natürlich habe ich mich total darüber gefreut, aber... der SuB wächst schon wieder ins Unendliche. -.-'

Na ja, diese Bücher durften bei mir einziehen:

"Kyria & Reb" und "Julia für immer", vom Egmont-INK-Verlag. Die Bücher erscheinen bald und ich freue mich wirklich total, sie jetzt schon in Händen halten zu dürfen. *_* Sie sehen so wunderschön aus, nicht?!

Vielen Dank an den Verlag! ♥

Kommentare:

  1. OMG. Julia für immer <3 Seit ich den Bericht der Autorin bei Loveletter gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich das Buch BRAUCHE *_*

    AntwortenLöschen
  2. Julia ist auch auf meiner WL. Allerdings darf ich dem Drang nicht nachgeben, da ich erst ernsthaft meinen SuB gearbeiten muß :-( Vielleicht erlaube ich mir bei 100 mal wieder einen hemmungslosen Kaufrausch, allerdings sind mir bis dahin noch fast 150 Bücher im Weg "g" -Arbeit-

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, tolle Neuzugänge hast du da! Beide Bücher haben bereits seit einer Weile ihren festen Platz auf meiner Wunschliste. Vor allem "Kyria und Reb" mit diesem bezaubernden Cover. ♥ Ich hatte schon vor einer gefühlten Ewigkeit beim Verlag angefragt. Darf ich fragen, ob du eine Zusagemail auf deine Anfrage bekommen hast? Bei mir kam nämlich nichts an, wobei ich das vom Egmont Ink bisher eigentlich anders gewohnt war...
    Nichtsdestotrotz wünsce ich dir viel Spaß mit deinen neuen Schmuckstücken. Auf welches du dich wohl zuerst stürzen wirst...? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nachtjagd heißt der 1.Band ;) Naja...so ab 16, da zwar ne gute Story und einfach zu verstehen, aber doch sehr sexlastig ;) und das nicht immer in der "Blümchenfassung" :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung gespannt! <33

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe "Julia für immer" heute auch vorgestellt. Ich finde den Klappentext sehr ansprechend und das Cover gefällt mir auch. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie es dir gefällt ^^
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ! Man ich bin so neidisch ;)
    INK hat mir geschrieben,dass sie mir ein paar Leseemeplare schicken wollten. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen :(*
    Du glückliche !! :D
    Julia für immer *__* *schmach* Ich liebe Romeo & Julia :)

    AntwortenLöschen