Mittwoch, 22. Februar 2012

SuB - Abbau

Hey :)

Ich will jetzt endlich mal meinen SuB loswerden, und da ich heute bei arvelle bestellt habe und so schon wieder Neuzugänge bekommen habe, hab ich mir was Kleines zum Abbau überlegt:

Ich mach mir eine kleine Liste, mit Büchern, die ich in nächster Zeit lesen will. Erst, wenn ich alle diese Bücher gelesen habe, darf ich sozusagen wieder ein neues Buch kaufen.

Bis dahin werde ich auch keine neuen Rezensionsexemplare anfragen. Allerdings warte ich noch auf Reziexemplare, deshalb denke ich, wird es mir nicht schwer fallen, zu verzichten. *zwinker*

Also, hier meine kleine Liste:

-Mein böses Herz, Wulf Dorn
-Plötzlich Fee - Winternacht, Julia Kagawa
-Zweiherz, Antje Babendererde
-Sarahs Schlüssel, Tatiana de Rosney
-Bis zum letzten Tag, Nicholas Sparks

Ja, wie gesagt vorerst nur eine kleine Liste, aber wenn es gut läuft, werde ich das Ganze noch mal wiederholen.

Falls jemand mitmachen will: Könnt ihr natürlich jederzeit. Dazu müsst ihr einfach einen Post schreiben über diese "Aktion" und mich irgendwo verlinken. ^^





 
Irgendwie ein total schönes und buntes Leseprogramm...

Kommentare:

  1. Bis zum Letzen Tag liegt noch auf meinem SuB

    AntwortenLöschen
  2. "Sarahs Schlüssel" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich freu mich schon darauf deine Rezi darüber zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe sowas in der Art auch, weil ich meinen SuB einfach überdimensional groß finde. Ich habe sogar noch gefragt, ob mir jemand was bestimmtes empfehlen kann und habe jetzt eine ganz gute Mischung an Büchern - aber ob ich es schaffe, dass keine neuen dazukommen (warte noch auf ein RE und und und) - hm das schaffe ich wahrscheinlich eher nicht...
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich glaube, ich mache gleich mit! :)

    AntwortenLöschen