Donnerstag, 23. Februar 2012

[TTT] 10 Lieblingsdystopien

Guten Morgen ♥

Ich hab mich entschlossen, heute das erste Mal beim "Top Ten Thursday" mitzumachen. Gesehen hab ich das bei Wonder und erfunden von Alice im Bücherland, aber dazu hab ich leider keinen Link...

Das Thema der Woche lautet:

Eure 10 besten Dystopien

  • Ashes - Brennendes Herz
  • Godspeed - Die Reise beginnt
  • Die Welt wie wir sie kannten
  • Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
  • Die Rebellion der Maddie Freeman
  • Ugly
  • Die goldenen Türme
  • (Die Auswahl)
So, ich hab keine 10 Lieblingsdystopien, da ich erst vor Kurzem angefangen habe, solche Bücher zu lesen und deswegen noch nicht allzu viel gelesen habe aus diesem Genre. ;)

Kommentare:

  1. Danke, das freut mich :)
    Ich lese dich jetzt auch regelmäßig.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiii also ich kann überall zustimmen nur bei mir wäre die auswahl ausgeklammert und weiter oben und dafür die rebellion der maddie freeman weiter unten, ugly wäre WEG! ..uund die goldenen türme kenn ich nicht! ;D
    aber die welt wie wir sie kannten!!! (AWWWWW *_* hast du schon "die verlorenen von newyork gelesen??(fortsetzung) im MÄRRRZZ kommt dann "das leben das uns bleibt" raus*jubel*)<3333

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir (fast) wie dir. Nun habe ich aber, dank deiner Top 10, ein paar weitere Exemplare aus diesem Genre auf meiner Wunschliste ;-)LG

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm das kaufverbot hab ich mir an dem tag auferlegt, nachdem ich die riesen bestellung getätigt habe xD rate mal wieso ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Lese-Marathon: Das ist voll die gute Idee! :) Ich hab aber leider nur ca. 6 Stunden Zeit morgen. Wäre das trotzdem okay??

    AntwortenLöschen