Freitag, 3. Februar 2012

Wochenende :)

Hallo :)

Endlich Wochenendeeee. Ich freu mich so. 2 superanstrengende Wochen hab ich jetzt hinter mir, allerdings auch noch 2 vor mir. Und dann sind endlich Ferien (zwar nur eine Woche, aber besser als nichts ^^).

Nun aber erst mal zu diesem Wochenende. ;)

Hab mir mal wieder ein bisschen was vorgenommen.

Als erstes will ich "Die Rebellion der Maddie Freeman" beenden, bei dem Buch bin ich knapp bei der Hälfte und es gefällt mir absolut supergut! Danach möchte ich "Eine Liebe in Paris" lesen, das ist ein Rezensionsexemplar mit 280 Seiten, das ich bestimmt leicht lesen kann und vor allem schnell. Dann werde ich mir vornehmen, noch ein Buch zu lesen, aber ich weiß noch nicht welches... Vielleicht "Rain Song" von Antje Babendererde, aber da bin ich mir noch nicht sicher.


 

Kommentare:

  1. Hi,
    da bin ich ja mal auf die Rezi zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" gespannt.
    Und du hattest ja so Recht mit "Wie ein einziger Tag" - ich konnte es kaum aus den Händen legen ^^ Hast du noch andere von Nicholas Sparks gelesen? Ich würde gerne als nächstes "Das Lächeln der Sterne" lesen, weil ich den Film schon toll fand.
    Einen schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen!! <33
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" war echt super :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen, ich habe mir für dieses Wochenende ähnlich viel vorgenommen. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich habe Deinen Blog gerade gefunden und mich mal ein bisschen genauer umgesehen. Ein paar Bücher kenne ich selbst, aber ich entdecke auch immer wieder gerne neue. :-)

    "Die Rebellion der Maddie Freeman" liegt auch noch auf meinem SuB. Mir wurde bisher von jedem gesagt, dass es ein tolles, lesenwertes Buch ist.

    Ich wünsch Dir ganz viel Lesewochenendenspaß ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  5. das mit anstrengende Wochen kenn ich -.-
    Und freu mich auch schon wie blöd auf Ferien!!! wirbekommen am 9 das Zeugnis ihr? Antwort on my BLOG :)

    AntwortenLöschen