Sonntag, 18. März 2012

Entschuldigung

Hallo meine lieben Leser ♥

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich 1 Woche lang nichts von mir hören ließ, aber ich kam einfach nicht dazu. Ich will mich jetzt auch nicht lang rausreden, aber ich wollte mich kurz entschuldigen. Wahrscheinlich wird das jetzt allerdings auch noch 2 Wochen so sein, dass ich nur sehr wenig (wenn überhaupt) posten kann. Ich bin total eingespannt mit der Schule und so. Aber in 2 Wochen hab ich Ferien und dann auch wieder mehr Zeit. In der letzten Woche war ich auch kaum auf anderen Blogs und habe keine neuen Posts von euch gelesen, geschweige denn, kommentiert.
Jetzt dann werde ich erst mal die Neuzugänge von den letzten 2 Wochen posten und vielleicht (wenn ich noch genug Zeit habe), noch ein paar Posts für nächste Woche "vorschreiben".

Ich hoffe, ihr seid mir treu geblieben und lest meinen Blog immer noch. ;)

Kommentare:

  1. Natürlich, kein Problem.
    Schule geht vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit ;)

    AntwortenLöschen