Donnerstag, 1. März 2012

Februar - Fazit :)

Jaaaa, der Monat ist schon wieder rum.

Und: WOW, ich bin absolut ... begeistert?! von meinem Ergebnis:

Anzahl gelesene Bücher: 23 Bücher
Anzahl abgebrochene Bücher: 1 Buch
Anzahl Neuzugänge: 21 Bücher
gelesene Seiten: 7507
durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 258
SuB am 1.2.12: 18 Bücher
SuB am 29.2.12: 21 Bücher

Übersicht gelesener Bücher:
-Göttlich verdammt, Josephine Angelini: 6/10 Punkten
-Die Rebellion der Maddie Freeman: 10/10 Punkten
-Eine Liebe in Paris, Ellen Alpsten: 8,5/10 Punkten
-Rain Song, Antje Babendererde: 8/10 Punkten
-Die Leiden des jungen Werther, Goethe: 8/10 Punkten
-Die Flucht, Ally Condie: 7,5/10 Punkten
-Denise - Ein Sommer wie im Märchen: 7/10 Punkten
-Road of no return, Gillian Philipp: 8,5/10 Punkten
-Nacht, Elena Melodia: 8,5/10 Punkten
-Die Tribute von Panem - Flammender Zorn, Suzanne Collins: 7/10 Punkten
-Das Amulett der Zauberin, Patricia Coughlin: 7/10 Punkten
-Aber bitte für immer, Meg Cabot: 10/10 Punkten
-Tatort Schule, Sylvia Hamacher: 7,5/10 Punkten
-Schweig still, süßer Mund, Janet Clark: 9,5/10 Punkten
-Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt, Andrea Schacht: 7/10 Punkten
-Julia für immer, Stacey Jay: 10/10 Punkten
-Frühlingslicht, Patti Callahan Henry: 7/10 Punkten
-Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand, Derek Landy: 6/10 Punkten
-Rubinrot, Kerstin Gier: 10/10 Punkten
-Libellensommer, Antje Babendererde: 10/10 Punkten
-Saphirblau, Kerstin Gier: 10/10 Punkten
-Der Sommerfänger, Monika Feth: 10/10 Punkten
-Wie ein Flügelschlag, Jutta Wilke: 10/10 Punkten

Übersicht abgebrochener Bücher:

-Eulenflucht

Übersicht der Neuzugänge:

-Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt (gelesen)
-Julia für immer (gelesen)
-Die Nähe des Himmels (ungelesen)
-Bis zum letzten Tag (ungelesen)
-Das Wesen (ungelesen)
-Road of no return (gelesen)
-Ausersehen (ungelesen)
-Hannas Töchter (ungelesen)
-Aber bitte für immer (gelesen)
-Mein böses Herz (ungelesen)
-Tatort Schule (gelesen)
-Plötzlich Fee - Winternacht (ungelesen)
-Julischatten (ungelesen)
-Frühlingslicht (gelesen)
-Der Sommerfänger (gelesen)
-Dornröschengift (ungelesen)
-Percy Jackson - Diebe im Olymp (ungelesen)
-Faunblut (ungelesen)
-Wie ein Flügelschlag (gelesen)
-Pretty Little Liars 1 (begonnen)

Mein Highlight:
"Die Rebellion der Maddie Freeman"



















Mein Flop:

Kommentare:

  1. OMG aber sonst gehts noch, ja?!? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! :D 23 Bücher und dann war das noch so ein kurzer Monat ;) Echt krass <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht...
      Und bin schon gespannt, wie viel es im März wird... Denke aber, nicht so viel, da ja keine Ferien sind -.-

      Löschen
  3. Hm, also ich glaube selbst mit freien Tagen in einem Monat würde ich keine 23 Bücher schaffen - Glückwunsch. So kann der SuB wenigstens in seinen Grenzen bleiben ;)
    Wünsch dir noch viel mehr Lese-Spaß im März - da sind es (auch ohne Ferien) immerhin 2 Tage mehr ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Binzi, du bist ab heute meine Lesekönigin. 23 Bücher und das im kurzen Februar, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Echt Wahnsinn 23 Bücher. Respekt ;o) Das pack ich bei meinem bisl Lesefreizeit nie und nimmer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer noch! Eigentlich schockt mich bei deinen Statistiken nichts so schnell, du liest ja immer viel, aber 23 Bücher hauen mich doch weg. Da muss ich gleich mal nachzählen ob ich so viele schon im ganzen Jahr gelesen habe o.O

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Hallo??? Was für Rekorde du aufstellst... :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ja ich bin auch ganz stolz, dass ich wirklich kein einziges neues Buch gekauft habe :D
    Aber 21 neue, total cool :D So viele hab ich noch nie in einem Monat zusammen bekommen :D Aber immerhin hast du auch 23 gelesen das ist echt ... wow!! das ist total super! :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :) Kann dir direkt zu Percy Jackson raten :) ich liebe es ;)
    Liebe Grüße, Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du mich ja doch getoppt^^ Wir sollten mal ein Battle machen, wer mehr liest^^
    Allerdings muss ich bei mir sagen, war das echt ne Ausnahme, weil ich viel krank war. ^^

    "Die Rebellion der Maddie" hab ich auch noch auf meinem SuB. Und ansonsten hast Du ja anständige Bücher gelesen - weiter so^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  10. Respekt! 23 gelesenen Bücher sind mehr als nicht schlecht. Und die abgebrochene Eule kann ich dir wirklich nicht verübeln. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Binzi,
    tolle Statistik. Mit 23 Büchern hast du einiges vorgelegt - weiter so...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen