Freitag, 23. März 2012

Ich rede ein bisschen ... :D

Hallo meine Lieben ♥

Wieder mal sind einige Tage vergangen, in denen ich leider nichts gepostet habe, aber wie ich letzte Woche schon geschrieben hatte bin ich momentan richtig gestresst und komm da nicht so dazu.

Dieser Post wird jetzt wohl auch nicht sonderlich sinnvoll sein, aber ich will euch ein bisschen was erzählen zu den Büchern, die ich gerade lese und so was. :)

So, dann fang ich auch gleich mal an... Ich les gerade als Hauptbuch "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Das ist extrem gut. Ich bin auf Seite 255 oder so und ich liebe es total. Den Film hab ich bereits vor 1 Jahr gesehen und ich fand ihn wirklich sehr sehr gut und sehenswert und vor allem berührend und bewegend. Aber das Buch ist noch viel besser, das lege ich euch echt ans Herz, schaut es euch wenigstens mal an, das Buch hat auch einen tollen Hintergrund...
Nebenbei lese ich "Für immer, Dein Dad" von Lola Jaye. Das ist eigentlich auch ganz gut. Bin ca auf Seite 200, aber das zieht sich irgendwie ein bisschen... Na ja, vielleicht kann mich ja das Ende noch überzeugen oder so ;D

Joa... Mittwoch guck ich mir Panem an. Hat den schon jemand gesehen? Und letzten Samstag war ich in Türkisch für Anfänger mit meiner ABF - So ein genialer Film! Unbedingt ansehen ;)

Ich muss jetzt auch leider schon wieder aufhören ^^

Hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. Jodie Picoult ist ja sowieso meine Heldin, und "Beim Leben meiner Schwester" ist wirklich großartig. Viel Freude weiterhin beim lesen deines "Hauptbuches".

    AntwortenLöschen
  2. "Beim Leben meiner Schwester" fand ich auch wahnsinnig gut! Ein paar Seiten hast du ja noch vor dir, also viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Türkisch für Anfänger möchte ich auch noch sehen. Als ich jünger war, gab es das als TV-Serie, ich habe es geliebt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute in Panem und so richtig klasse fand ich den Film nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist echt schön!! *-* <3
    Und heute war ich in Panem, es war gut, aber das Buch hat mir um Welten besser gefallen! ;D

    AntwortenLöschen