Sonntag, 4. März 2012

Lese-Planung: März 2012

Hey :)

Letzten Monat hab ich mir 8 Bücher vorgenommen und diese auch geschafft (+15 weitere XD).

Diesen Monat werde ich mir 15 Bücher vornehmen:

-Pretty Little Liars 1 (bereits beendet)
-Betrayed (HoN 2 auf Englisch)
-Das Gegenteil von oben
-Faunblut
-Mein böses Herz
-Plötzlich Fee 2
-Du denkst, du weißt, wer ich bin
-Ausersehen
-Dornröschengift
-Zweiherz oder Julischatten ?!
-Bis zum letzten Tag
-Jungs sind wie Kaugummi
-PinkMuffin @ BerryBlue 3
-Das Wesen
-Flüsterherz

Ist was dabei, was ich sofort lesen sollte?

Kommentare:

  1. Wow, so viele Bücher schaffe ich nicht mal ansatzweise in einem Monat :P
    Von den aufgelisteten Büchern hab ich nur Faunblut gelesen und das war mega toll :D
    Den Augensammler kann ich aber auch nur empfehlen - auch wenn der nicht auf deiner Liste steht ;)

    AntwortenLöschen
  2. So viele Bücher würde ich niemals in einem Monat schaffen! :)
    Erstrecht nicht in der Schulzeit!
    Ich würde sagen, du solltest ,,Julischatten" lesen, da ich gerne eine Rezension lesen würde, bevor ich mir das Buch kaufe. ;)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/
    http://my-life-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, na wenn du dir so viel vornimmst, wird dein SuB ja nicht ins unermessliche wachsen. Mein Ziel ist es auch, ihn mal auf eine Zahl von 20 oder weniger zu reduzieren, aber dafür müsste ich entweder mehr lesen (wann?) oder weniger Bücher in mein Bücherregal einziehen lassen (im Ernst?) - hm. Ein Tipp von dir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. So viele Bücher würde ich auch nicht schaffen... :/ Leider habe ich zu wenig Zeit...^^
    Aber viel Spaß beim Lesen! :) Bin schon gespannt, wie dir die Bücher so gefallen *-*

    AntwortenLöschen