Sonntag, 4. März 2012

[Neuzugänge] in KW 09 / 2012

Hallo :)

Diese Woche gab es tatsächlich 9 (!!) Neuzugänge. -.-

Meine erste Arvelle Bestellung. Ich bin absolut zufrieden. Hab viel Geld gespart und die Bücher sind alle in einer tollen Qualität. :)
-Dornröschengift
-Faunblut
-Diebe im Olymp

Pretty Little Liars - Unschuldig
Das haben meine Eltern mir geschenkt. Hab es schon gelesen - gutes Buch. :)















Wie ein Flügelschlag
Rezensionsexemplar von Coppenrath. Vielen Dank!
Rezension habe ich ja bereits gepostet. Super Buch!
Du denkst, du weißt, wer ich bin
Rezensionsexemplar von Egmont-INK. Dankeschön!
















Mängelexemplare... :O
-Betrayed
-Das Gegenteil von oben
-Das alte Kind

Kommentare:

  1. "Du denkst du weißt wer ich bin" klingt gut und das Cover sieht auch gut aus :)
    Viel Spaß mit den Büchern
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Neuzugänge!! :D
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja einige interessante Bücher dabei. "Faunblut" fand ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Flügelschlag bekomme ich bald ! :))
    Dornröschengift kauf ich mir wahrscheinlich bei rebuy- Da will ich nun mal bestellen :)
    House of night auf englisch ? :o
    Hast du das schon gelesen ? :o
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Arvelle ist auch wirklich ein Schatz, ich bestelle auch oft dort. Bisher konnte ich mich noch nicht beschweren, im Gegensatz zu diversen anderen Seiten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Könntes du mal eine Rezi zu dem 1.Band von House of Night machen, also das deutsche Buch, ich glaub Gezeichnet.
    Danke ^-^

    AntwortenLöschen