Sonntag, 18. März 2012

[Neuzugänge] in KW 10 / 2012

Hey :)

Besser spät als nie poste ich nun meine Neuzugänge von KW 10. :)


4 Bücher durften in dieser Woche bei mir einziehen.
Alle bei arvelle gekauft, aber leider hat ein Buch gefehlt, welches aber trotzdem auf dem Lieferschein stand. Da hab ich mich erst mal richtig geärgtert. Aber ich hab es dann nachgeliefert bekommen, nachdem ich eine Mail an arvelle geschrieben hatte. :)

Hat jemand von euch "Erebos" gelesen? Oder "Ich weiß, du bist hier"?

Kommentare:

  1. "Erebos" habe ich ja schon gelesen, fand ich auch ganz gut aber nicht soo toll. Und von "Ich weiß, du bist hier" hatte ich vorher noch gar ncihts gehört...

    Und schön das du dich wieder meldest :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Erebos auf meinem sub liegen. Bin schon sehr gespannt drauf. Es soll ha toll sein.

    Das andere kenne ich leider gar nicht. Aber mir gefällt das Cover.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Erebos gelesen und fand es richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh und ich hab Jungs sind wir Kaugimmi... gelesen und das war auch ok

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge! :) Ich hab zwar noch keins von ihnen gelesen, möchte es aber noch tun :D

    AntwortenLöschen
  6. Was seh ich da?? PinkMuffin@BerryBlue :) Yeah ♥

    AntwortenLöschen