Sonntag, 18. März 2012

[Neuzugänge] in KW 11 / 2012

Huhu ^^

Diese Woche durften einige Bücher in mein Regal einziehen... Viel zu viele. -.- Mein SuB wächst und wächst und ich komm gar nicht mehr hinterher, aber was soll's?! Vielleicht werden ja irgendwann keine Bücher mehr hergestellt und was mach ich dann?! Da muss man schon mal vorsorgen. *thihi*


-Starters (RE von Ivi, dankeschön)
-Ascheträume (RE von Ivi, vielen Dank)
-Sternenfeuer (RE von PAN, danke)
-Please don't hate me (nachgeliefertes Arvelle-Buch)
-Dark Canopy (RE von script5, herzlichen Dank)
-Für immer, dein Dad (für 5 statt 17 Euro)
-Das offizielle Buch zum Film - Die Tribute von Panem (*kreisch*)

Habt ihr schon irgendetwas davon gelesen?

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Spaß! Und so ein bissche SuB ist nie verkehrt ;) Deiner hält sich ja noch in Grenzen und bei deinem Lese-Tempo hast du den bestimmt auch bald wieder abgebaut! Einen schönen Sonntag-Abend noch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe schon Sternenfeuer gelesen. War nicht so angetant von dem Buch, aber das Ende hat mich dann doch überzeugt, die weiteren Bände zu lesen, sobald sie raus kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Und da ich es beim letzten Kommentar vergessen hatte, jetzt ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Ich habe davon noch keines gelesen, bin aber schon auf deine Rezension zu "Please don`t hate me" gespannt.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Noch nicht gelesen, würde aber am liebsten gleich alle Lesen ;-)

    Besonders das Panem-Buch, ich kreische gleich mit!

    AntwortenLöschen
  5. "Sternenfeuer" & "Für immer Dein Dad" hab ich noch auf dem SuB :)
    Die anderen möchte ich noch lesen! :D
    Viel Spaß mit diesen tollen Büchern <3

    AntwortenLöschen