Sonntag, 25. März 2012

[Neuzugänge] in KW 12 / 2012

Hallo :)

Diese Woche hab ich zwei neue Bücher bekommen, von denen aber nur eins auf den SuB wandert... Warum, erkläre ich gleich. ;D

"Daemon"
Fragt mich nicht, warum ich das gekauft habe... Jetzt bereue ich es irgendwie, weil ich glaube, dass mir das nicht gefallen wird und ich wahrscheinlich 10€ umsonst ausgegeben habe. Aber na ja, vielleicht werd ich ja überrascht und es gefällt mir doch. ;)

"Machine of Death", das habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel des Verlags gewonnen. Darin sind 34 Kurzgeschichten enthalten und das ist auch der Grund dafür, dass es nicht auf meinen SuB wandert, da ich einfach ab und zu mal eine kleine Geschichte darin lesen werde.

Ich zeig euch gleich mal meinen SuB, der in den letzten 2 Tagen extrem geschrumpft ist, da ich sehr viel gelesen habe:
16 Bücher sind's momentan und ich bin wirklich stolz darauf. Wahrscheinlich lese ich heute sogar noch ein Buch aus, dann bin ich bei unglaublichen 15 Büchern. Hoffentlich kann ich das halten bzw weiter abbauen. ;)


Kommentare:

  1. Daemon hab ich auch. Ich hatte das Glück das Buch bei Vorablesen zu gewinnen und fand es Klasse. Es hat mich doch zum Nachdenken angeregt. Inzwischen gibt es schon einen Nachfolger "Darknet". Ich denke ich werd mal die Rezis dazu bearbeiten und auf meinen Blog stellen, vielleicht kannst du dich dann mit deinem Kauf eher anfreunden "g"

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner SuB *neidisch sei* :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen kleinen Sub. Aber sei froh. ♥ Ich komme zu deiner Frage wegen dem Augensammler. Ich sage dir : DER HAMMER!!! Ich habe dieses Buch verschlungen und omg. Also es war wirklich sehr sehr gut! Aber man ist ja nichts anderes gewohnt von Sebastian Fitzek. ;)
    Hast du das Buch im Auge? Ich empfehle es dir und dann musst du den zweiten Teil lesen. Der Augenjäger. Das war sogar einen Tick besser.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich toll, dein SuB-Abbau. Ich betreibe in letzter Zeit mehr SuB-Aufbau . . .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Binzi!

    Da ich keine Email-Adresse von dir gefunden habe, frage ich einfach direkt hier, ob ich deinen SUB erhöhen soll. Es geht um die Rezension meiner ersten beiden Fantasy-Teile um Katzenmenschen. Schau dir die Bücher auf amazon auf und wenn sie dich interessieren, dann würde ich dir gerne beide Exemplare zukommen lassen.

    http://www.amazon.de/Im-Schatten-Mondlichts-Erwachen-ebook/dp/B004XR5268/
    http://www.amazon.de/Im-Schatten-Mondlichts-F%C3%A4hrte-ebook/dp/B006SMD24U/

    Liebe Grüße
    Elke aka J. J.

    AntwortenLöschen