Montag, 2. April 2012

"Keine-Ahnung-wie-dieser-Post-heißen-soll" - Post

Hallo :)

Wie man am Titel erkennen kann, wird das wahrscheinlich nun kein Post werden, der einen bestimmten Sinn erfüllt. Ich will einfach ein bisschen erzählen, über Bücher (oder auch nicht ^^). Na ja, egal, ich fang dann einfach mal an.

Also, ich fang mal an, mit dem, was für mich eine kleine Gedankenstütze sein soll, damit ich es nicht noch mehrmals vergesse. Es stehen aktuell noch einige Rezensionen aus, aber mich würde interessieren, ob ihr die Rezis überhaupt haben wollt ^^ Folgende Bücher werde ich auf jeden Fall rezensieren:
-Lying Game - Und raus bist du
-Numbers - Den Tod im Blick
Und bei folgenden Büchern bin ich mir noch nicht sicher, ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet, ob ihr Rezis zu den Büchern wollt:
-Für immer, Dein Dad
-Engel + Joe
-Jungs sind wie Kaugummi
-Zweiherz
-Das Gegenteil von oben
-Please don't hate me
Die Punktzahl, mit der ich die Bücher bewertet habe, könnt ihr hier nachlesen: *klick*. Wenn ihr aber eine genaue Meinung von mir haben wollt, dann werde ich auf jeden Fall noch Rezis schreiben. :)

Momentan lese ich ja "Erebos" und bin auch wirklich begeistert davon. Heute kam ich leider bisher noch nicht so wirklich viel zum lesen und bin deshalb erst bei Seite 190, ungefähr. Aber vielleicht bekomm ich es heute Abend fertig, kommt drauf an, ob etwas gutes im Fernsehen läuft oder nicht. Ich hab in einigen Rezensionen zu "Erebos" gelesen, dass sie die Spielbeschreibung etwas langatmig fanden, dabei muss ich denjenigen allerdings widersprechen (versteht das nicht falsch, es ist eure Meinung und die akzeptiere ich auch ;D). Genau das finde ich so interessant. Ich bin auch noch sehr gespannt, wie es noch weitergeht...



Morgen fahren wir für einen Tag weg. Die Autofahrt dauert ca. 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück - das bedeutet: 5 Stunden Lesezeit. *freu* Ich werde "Starters" von Lissa Price mitnehmen und hoffe, dass ich es in diesen 5 Stunden auch gleich beenden kann. Ich denke aber schon, da es ungefähr 400 Seiten hat und ich ja auch relativ schnell lese. Hab aber gehört, dass man angeblich etwas länger braucht zum lesen... Na ja, ich werd's dann schon sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, da ich bisher nur Gutes darüber gehört habe.




Dort, wo wir hinfahren, werd ich mir sicher auch das ein oder andere Buch gönnen, deswegen wär's mir auch ziemlich wichtig, dass ich Starters direkt mal beende, damit mein SuB nicht wächst, denn momentan bin ich ganz zufrieden mit der Größe. Jetzt aktuell sind es 15 Bücher, aber ich denke, Erebos wird heute noch ausgelesen und dann wären es "nur" noch 14, womit ich echt gut leben kann.

Ich arbeite momentan darauf hin, meinen SuB unter 10 Bücher zu bringen, aber weniger als 7 ungelesene will ich ehrlich gesagt gar nicht. ^^

So, wer sich das durchgelesen hat: RESPEKT! *zwinker*

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Ich habs mir durchgelesen ;)
    Starters muss ich auch mal lesen, aber ich kämpfe mich grad mit Memento durch, find ich garnicht gut :(
    Ich möchte gerne eine Rezi zu Für immer, dein Dad von dir lesen, weil ich mir das Buch jetz auch bei Arvelle bestellt habe, und ich gerne deine Meinung lesen möchte :)
    Wenn ihr alle so Erebos gut findet, werd ich mir wohl das Buch auch noch kaufen müssen :D

    Du bist echt meine Lieblingsbloggerin und es ist auch mein Lieblingsblog, weil alles so übersichtig bei dir ist und die immer interessante Dinge schreibst. Ich hab dich echt sehr gern, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne :)

    Allerliebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich will auch so einen kleinen SuB haben -.-' Aber nein, ich hab ja noch SCHULE >.< Und außerdem gönne ich mir nie so viel Zeit zum Lesen ... *seufz* Viel Spaß beim Starters, ist echt toll, braucht aber! :D Und Erebos lese ich ja bald selber. <33333

    AntwortenLöschen
  3. Danke ebenfals für deine süße Nachricht :)
    Oh ja das ist eine echt gute Idee von dir. Wenn du das machen würdest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar. :)
    Bin ja noch nicht so bekannt wie du, ich zieh echt nen Hut vor dir, dass du schon 230 Leser hast *-*

    Ich wäre überglücklich, wenn du das für mich machen würdest :)
    Jetzt hast du ja auch Zeit, da du Ferien hast. Ich hab erst ab Freitag Ferien.

    Schöne Ferien :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnt ihr alle im Auto lesen? *neid* Mir wird dabei immer schlecht und ich bekomme verdammte Kopfschmerzen!

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Erebos als auch Starters liegen auf meinem SuB.
    Mich würde Das Gegenteil von Oben als Rezi interessieren. Aber nur wenn du Lust hast.

    Wünsche dir viel Spass beim Lesen von Starters.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen