Sonntag, 15. April 2012

Leserunde/Abschnittslesen zu "Faunblut"

Hallo!

Brösel's Bücherregal (Daniela) & ich werden morgen mit dem Buch "Faunblut" von Nina Blazon beginnen und sozusagen eine kleine Leserunde, bzw. Abschnittslesen starten. :) Die Abschnitte hierfür haben wir bereits festgelegt:

1. Abschnitt: Seite 0-174
2. Abschnitt: Seite 174-301
3. Abschnitt: Seite 301-ENDE

Wir berichten darüber dann auch auf unseren Blogs und am Ende wird es noch mal eine Gesamt-Rezi bzw. ein Fazit geben.
Wer mitmachen möchte, kann das gerne machen und berichtet dann auch einfach auf seinem Blog darüber.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde. :)

Kommentare:

  1. Gute Idee:) so kann man sich gut austauschen;) ich habe das Buch aber bereits gelesen:) aber wenn du willst kannst du dir ja mal meine Rezension durchlesen;) : http://jumaundmaju.blogspot.de/2012/02/buchrezennsion-faunblut-nina-blazon.html
    lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee auch gut :D Hab das Buch schon gelesen :)

    AntwortenLöschen