Montag, 9. April 2012

Liebster Blog Award :)

Huhu ^^
Ich habe von der lieben Anni einen schönen Award bekommen, den man an seine Lieblingsblogs weiterreicht. Ich freue mich wirklich, dass du, liebe Anni mir den Award verliehen hast. ♥




Die Regeln sind folgende:

  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen
Puh, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich niemals für 5 Blogs entscheiden könnte... Deshalb verleihe ich hiermit einfach mal jedem, der den Award gerne auf seinem Blog in einem Post verewigen würde, den Award :)

Kommentare:

  1. Okay... das ging mir auch bei "Von der Nacht verzaubert" so ein bisschen. Naja, ich werds mal lesen :) Dankle für die Info!! :))

    Und sei unbesorgt: Ich verstehe dich nicht falsch. Ich Mag Twiglight GAR nicht! Nur die Bücher ein bisschen vllt. Aber den Film NICHT! :D

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :)
    Ich habe da was für dich :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2012/04/erster-award-ich-habe-gerade-von-der.html

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen