Sonntag, 1. April 2012

[Neuzugänge] in KW 13 / 2012

Hallo :)

Schon wieder ist eine Woche vergangen und 4 Bücher haben ein neues Heim gefunden. :)

-Purpurmond, RE vom PAN-Verlag. Vielen Dank schon mal! Hab es bereits gelesen. Tolles Buch! Rezension folgt.
-Will & Will, RE vom cbt-Verlag. Herzlichen Dank! Werde es wahrscheinlich in den nächsten Tagen lesen. Die Rezension kommt dann.
-Lying Game - Und raus bist du, RE vom cbt-Verlag. Am Freitag hab ich es beendet. Gutes Buch. Die Rezi dazu kommt dann auch im Laufe der Woche.
-Allein aus Freundschaft, Mängelexemplar & Coverkauf. ;)

Kommentare:

  1. Purpurmond ist der reine HAMMER, ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  2. Purpurmond will ich auch gern haben!! :)
    Auf deine Rezension zu Lying Game freu ich mich auch schon ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja verrückt. :D 34 Bücher!! *_*
    Wie schaffst du das? :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Neuzugänge *-* <3 Ich möchte sie alle mal lesen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Purpurmond will ich auch noch lesen.
    Bin schon auf deine Rezension dazu gespannt!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Gruß und...

    Du wurdest getaggt!

    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2012/04/nun-wurde-auch-ich-mal-gedingst.html

    AntwortenLöschen