Montag, 9. April 2012

[Neuzugänge] in KW 14 / 2012

Heeii :)

OH MEIN GOTT! Diese Woche hatte ich 15 (!!) neue Bücher... Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht... Na ja, ich zeig euch die Bücher erst mal. :D

Seelen, von Stephenie Meyer
Das Buch wollte ich schon lange haben und jetzt hab ich es mir endlich mal gekauft :)
Kuss des Tigers, von Colleen Houck & Josef und Li, von Anna Vovsová
2 Rezensionsexemplare vom Heyne-Verlag. Vielen Dank!
-Versucht, von P.C. & Kristin Cast
Hab ich mir gekauft, weil ich endlich mal wissen will, wie es mit Zoey usw weiter geht :D
-Über mir der Himmel, von Jandy Nelson
Schon gelesen, war ein schönes Buch :)
-Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Da ich von "Purpurmond" so begeistert war, wollte ich dieses Buch auch mal lesen. :D

Ich war mit meiner liiieeeeben Dani shoppen und dabei sind dann diese Bücher in meine Tasche gehüpft :D
-Nocturna, von Jenny Mai-Nuyen
Als Mängelexemplar für 5 €, da musste ich einfach zuschlagen :)
-Meeresflüstern, von Patricia Schröder
Tja, ich bin nun mal Cover-Käufer XD
-Touched, von Corrine Jackson
Gleicher Grund wie bei Meeresflüstern... Das Cover ist so wunderschön *_*
-Nichts - Was im Leben wichtig ist
Durch Elli's Rezi musste ich das einfach mitnehmen. Hab auch schon angefangen, aber ich brauch echt lange, es zu lesen. Ich glaub, ich brauch mindestens 3 Minuten für eine Seite :O
-Der Schatten des Windes, von Carlos Ruiz Zafon
Das gab's für 5€, das musste ich auch einfach kaufen.
-Zwei an einem Tag, von David Nicholls
Coveeer XD
-In Liebe, Brooklyn, von Lisa Schröder
Das habe ich bei Daniela gewonnen (www.broesels.blogspot.com) und sie konnte es mir nun persönlich überreichen. :) Vielen herzlichen Dank noch mal, meine Liebe <3 Deine Widmung war so süß :*


Ostergeschenke :D "Die Entdeckung des Hugo Cabret" und "Eine Tat wie diese"


Mein SuB wächst schon wieder -.-
Na ja, aber ich freue mich auch wahnsinnig über die schönen Bücher *_*

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Neuzugugänge die du da hast!
    Sind einige dabei die ich auch noch gerne lesen will!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Ich liebe Seelen :)
    Schlehenherz will ich auch unbedingt lesen, schreibst du dazu eine Rezi? Ich würde mich freuen :)
    Schönen Tag
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei an einem Tag ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. NICHTS!!! UND MEERESFLÜSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher! Ich bin vor allem auf deine Meinung zu "Schlehenherz" gespannt, da mich "Purpurmond" auch unglaublich begeistert hat! LG und viel Lese-Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne neuzugänge.
    Würd mich mal interessieren wie du Seelen findest :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch klasse, einige der Bücher hätte ich auch liebend gerne :-))

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. "Zwei an einem Tag" habe ich nicht soo gut gefunden (hat von mir 3,5 Punkte bekommen).
    Und ich verspreche dir,dass du "Seelen" lieben wirst: Eines meiner drei Lieblingsbücher. Ich fand es besser als die Biss-Reihe und das Cover ist soo schön...und der Inhalt erst! Also: Unbedingt, ganz schnell lesen! ;)

    "Nichts was im Leben wichtig ist" habe ich eine Fubie gegen, da eine Lehrerin uns das Buch in AWT teilweise vorgelesen hat (Sie ist eig. keine AWT-Lehrerin!).
    Und mich würde deine Meinung zu "In Liebe Brooklyn" sehr interessieren. Ich stand schon oft davor, habe es mir bis jetzt aber noch nicht gekauft.
    (Schon wieder so lang...)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wow :) So tolle Bücher *-*
    Ganz viel Spaß beim Lesen!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Schöne Neuzugänge. Hab dich grad entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt oder hab dir gefolgt :) Kannst ja auch mal bei meinem blog vorbeischauen.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind aber wirklich wunderschöne Neuzugänge. "Nichts" möchte ich auch gerne lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt. Hoffe es wird dann auch eine Rezi dazu geben ;-)

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Binzi...Sag mal hast du dir die Bücher alle selber gekauft? o.O Es sind echt viele coole dabei.. Aber: Sind die nicht alle ziehmlich teuer gewesen?! *unsicher lach*

    Touched, habe ich schon gelesen. Rezi auf meinem Blog. Aber, ich hab das Buch nicht so super bewertet wie alle anderen.

    GANZ VIEL SPASS beim lesen der coolen Bücher

    GLG elle

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! So viele neuen Bücher!!
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Nichts fand ich nicht so gut, musste mich durchkämpfen und hab es dann auf den letzten Seiten abgebrochen :(
    Hoffe, dass es dir besser gefällt...
    Seelen ist toll hab auch eine Rezi dazu
    und Touched hab ich zu Ostern bekommen... mal schauen wie es ist

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen