Sonntag, 15. April 2012

[Neuzugänge] in KW 15 / 2012

Hey!

Nachdem ich letzte Woche 15 Neuzugänge hatte, sind es diese Woche 13 (eigentlich 16, aber 3 davon kommen nicht auf den SuB ;)) *schäm* Ich hoffe mal, mein Buchkaufrausch wird mit der Challenge von Daniela, die morgen startet, besser...

-"Der Sommer, als ich schön wurde" --> hab ich von meiner liiiieeeeben Selina bekommen. Danke noch mal, Süße :*
-"Angsthauch" --> Psychothriller, den ich schon seit Erscheinung haben möchte und mir einfach gegönnt habe, als ich mit Selina shoppen war. :)
-"In Wahrheit wird viel mehr gelogen" --> Ich mochte die Jugendbücher von Kerstin Gier so gerne, dass ich mir dieses Buch nun einfach kaufen musste. :D
Arvelle Bestellung
-"Charlie und die Halstuchbande" --> mein Lieblingsbuch als Kind, das ich nun unbedingt in mein Regal stellen wollte, wandert nicht auf den SuB
-2 Doppelbände: "Die Zeitdetektive" Band 5/6 & 7/8, kommt ebenfalls nicht auf den SuB
-"Liebe Tracey, liebe Mandy" --> sehr dünnes Buch in Briefform, das ich mir zum zwischendurchlesen gekauft habe ^^
-"Winterbucht" --> ebenfalls relativ dünn ;)
-"Siebter Himmel ist tabu" --> 1 Doppelband, schon gelesen. :)
 Joa ... Ich hatte Lust auf ChickLit xD
-"Die Heiratsschwindlerin"
-"Lügen, die von Herzen kommen"
Und zu guter Letzt noch 5 Rezensionsexemplare. Vielen Dank schon mal an folgende Verlage:
Blanvalet, Ivi, Mira Taschenbuch
-"Verbannt" --> 2 Teil der 'Tales of Partholon', bereits gelesen. Rezi folgt in den nächsten Tagen
-"Gekrönt" --> 3 Teil der 'Tales of Partholon', wird in den nächsten Tagen gelesen.
-"Frostkuss" --> klingt einfach super, werd ich noch im April lesen
-"Sommerfalle" --> Lese ich momentan, super spannend!
-"Der letzte Exfreund meines Lebens" --> ich hatte eben Lust auf ChickLit :D

Wie gefallen euch meine neuesten Bücher?

Kommentare:

  1. Wow, wow wow :-D
    Deine neuen Bücher sind echt klasse :-)
    "Angsthauch" habe ich auch hier und schon eine Rezension geschrieben auf meinem Blog, es war einfach klasse, meiner Meinung nach :-)
    "Der Sommer als ich schön wurde" und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" stehen noch bei mir auf der Wunschliste :-)
    Auch ein Buch aus der Herzfieber-Reihe habe ich da entdeckt, wieviel hast du denn davon? Ich sammle sie heute auch noch gerne wenn ich mal eins erwische was ich noch nicht habe :-D
    Die neuen Bücher aus dem ivi Verlag sind auch klasse... Sommerfalle bin ich gerade dran zu rezensieren, kommt dann morgen bei mir auf den Blog :-) "Frostkuss" hätte ich auch zu gerne gehabt :-) Das Buch "Starters" habe ich hier, und das fand ich auch ziemlich klasse, das werde ich garantiert auch nochmal lesen :-)
    Insgesamt hast du einen richtig schönen Bücherzuwachs :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich hätte auch gerne sooo viele tolle Bücher! :D

    "Der Sommer, in dem ich schön wurde" ist echt super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf deine Meinung zu Sommerfalle und ANgsthauch gespannt. Letzteres sitzt noch auf meinem SuB, Sommerfalle bereits im Amazon-Einkaufskorb ;-) Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. So viele neue Bücher *-* Dir ganz viel Spaß mit den Büchern. Ich fand die Leseprobe zu "Angsthauch" richtig gut. "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" kennst du ja meine Meinung zu - sehr lustig und war ganz schnell durchgelesen ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!
    ICh will auch die ganzen Bücher haben!!
    Vor allem "Der Sommer in dem ich schön wurde"
    Hast du die alle selbst gekauft?!
    Ich bin momentan pleite ;(

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schöne Bücher :D Ich freu mich schon auf deine Rezi zu Der Sommer als ich schön wurde und Sommerfalle, bei beidem weiß ich nämlich noch nicht, ob ich es auf mein (endloslange) Wunschliste schreiben soll

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommer als ich schön wurde soll toll sein. :)
    Richtig schöne Bücher, würde ich auch alle nehmen. :)
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß dann beim verschlingen !
    :*

    AntwortenLöschen
  8. So viele Bücher! :) <3
    Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir "Der Sommer als ich schön wurde" genauso gut gefällt wie mir! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der letzte Exfreund meines Lebens lese ich gerade, ist wirklich super.

    Frostkuss möchte ich auch noch gern lesen.

    ich wünsche dir viel spaß damit!

    AntwortenLöschen