Freitag, 27. April 2012

[Neuzugänge] in KW # 16 / 2012

Hallo liebe Leser :)

Erst einmal ein riesengroßes "SORRY", dass ich mich erst jetzt melde. Der Neuzugänge-Post ist seit 5 Tagen überfällig und auch sonst hab ich nicht viel von mir hören lassen, diese Woche. Ich hoffe mal, das verzeiht ihr mir, aber ich hatte extremen Stress in der Schule, musste sooo viel lernen, 2 Referate vorbereiten, und und und ... *puh*

Letzte Woche gab es 9 Neuzugänge *yeah*. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist das ja relativ wenig, deswegen bin ich schon ziemlich stolz auf mich. ;) Die meisten davon hab ich auch schon gelesen *_*

"Die Mädchen aus der Villa Sorrento"
Rezensionsexemplar des Urachhaus-Verlages.
Vielen Dank schon mal! Die Rezension folgt, gelesen habe ich es bereits. :)
"Liebe lange leichte Tage"
Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar des Urachhaus-Verlages, und ich sag es gern noch mal: Vielen Dank! Zu diesem Buch gibt es bereits eine Rezension auf meinem Blog.









"ICH und DU und ER"
Und weil alle guten Dinge drei sind, hier noch mal ein Rezensionsexemplar des Urachhaus-Verlages. :) Auch dieses Buch hab ich schon gelesen, die Rezi dazu kommt noch. ^^
 "ICE - Hüter des Nordens"
Rezensionsexemplar des Egmont-LYX-Verlages. Vielen Dank noch einmal hierfür. :) Die Rezi dazu ist schon online.
 "MARA und der Feuerbringer, Bd. 1"
Dieses Buch wurde mir nachgeliefert von arvelle, da es in der letzten Bestellung falsch geliefert wurde. Ich hab es ebenfalls schon gelesen ;)
 "MASKEN"
Rezensionsexemplar des Knaur.-Verlages. Dankeschön!
Dieses habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber bald machen. :)
 "Die Insel der besonderen Kinder"
Das habe ich gewonnen und bin überglücklich darüber. Gelesen habe ich es noch nicht...
"Die Eleganz des Igels" & "Die Findelfrau" --> beides Mängelexemplare für jeweils 1,99€ und beide schon gelesen ;D

Kommentare:

  1. Das Cover von "Ice" ist echt wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber wieder einen schönen Bücherzuwachs bekommen :-)
    Tolle Bücher sind dabei :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du denn "Die Eleganz des Igels"? Das Subt ja bei mir auch noch als Mängelexemplar. Ansonsten auch einige tolle Neuzugänge die ich auch gerne hätte ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! :) Bin schon gespannt auf deine Rezensionen!! <3

    AntwortenLöschen