Freitag, 13. April 2012

SuB-Abbau-Challenge von Bröselchen :)

Hey ihr Lieben,

nachdem mein SuB momentan stetig wächst, kommt die Challenge von der lieben Daniela (Bröselchen) wie gerufen. Momentan bin ich bei 29 Büchern und das ist ganz eindeutig viel zu viel für mich.

 
 
Ich finde das Bild schon mal sehr gut. Daniela meinte zwar, dass es nichts Besonderes sei, aber gerade deswegen finde ich es sooo schön. ;-) Hier gelangt ihr zum Post, den sie über die Challenge geschrieben hat: *klick*
 
Die Regeln poste ich hier aber auch noch mal:
 
1. Es herrscht von Montag, 16. April 2012 bis einschließlich 10. Juni 2012 vollkommenes
Buchkauf-VERBOT --> Das sind 8 Wochen

2. Zu Regel Nr. 1 zählen ebenfalls angefragte Rezensionsexemplare - WIRD man angefragt oder erhält man Bücher unerwartet per Post, zählt dies nicht!

3. Erst wenn man von seinem SuB insgesamt 5 ganze (d.h. abgebrochene zählen nicht dazu) Bücher gelesen hat, darf man sich auch innerhalb dieses Zeitraumes wieder ein Buch kaufen oder anfragen.

Ich werde am Montag ein Bild meines SuB's posten, damit man dann ein "Vergleichsbild" hat. Dies werde ich dann ca. alle 1-2 Wochen machen, damit man sieht, ob ich durchhalte und mein SuB sich verkleinert. ^^

Wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach einen Kommi unter Brösel's Post, den ich oben schon verlinkt habe. ;)

Hoffentlich machen ganz viele mit. ♥

Kommentare:

  1. Sowas mag ich. Kurz, knapp und klar wie's funktioniert :). Ich freue mich schon riesig auf unsere Leserunde von Faunblut, die am Montag anfängt. Und wie du schon so schön bei mir geschrieben hast können wir ja auch evtl. Seelen zusammen lesen?! Reziexemplare gehen natürlich vor! Ich freue mich auf viele Teilnehmer und "KAMPF DEM SUB!"
    Drück dich ganz fest <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache lieber nicht mit ;) Keine Ahnung ob ich Büchern widerstehen kann, wenn sie so hilflos auf dem Mängelexemplartisch liegen... Außerdem ist mein SuB gar nicht so groß. Vielleicht mal später ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache natürlich gleich mit :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee die Challenge :-) Viel Spaß und ich drück dir die Daumen :-) Mein SuB ist auch sehr hoch, den bewältige ich aber erst nachdem ich meinen Rezensions-Schreib-Marathon beendet habe :-)
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch dabei. Kannst du glauben, dass mein Sub kurz davor ist die 50 zu knacken?! xD

    AntwortenLöschen