Donnerstag, 5. April 2012

[TAG] & Blogempfehlung & Kuss des Tigers

Guten Morgen meine Lieben ♥

zuallererst will ich euch einen Blog empfehlen, der wirklich mehr Leser verdient hat, nämlich


Wie man sich schon denken kann, heißt die Bloggerin, die den Blog betreibt Anni und ist eine ganz liebe und süße Maus. :* Sie postet täglich, was ich supertoll finde, da ihre Posts wirklich mit viel Liebe geschrieben werden und ich finde, man merkt beim Lesen auch, dass ihr das Bloggen Freude macht. Anni und auch ich würden sich freuen, wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeischaut und evtl. auch Leser werdet. ♥


So, nun zu dem Buch, das ich gerade lese (hab leider kein Bild da ^^): "Kuss des Tigers". Ich bin auf Seite 208 und absolut begeistert, die Rezi kommt in den nächsten Tagen, wahrscheinlich lese ich es heute noch aus, aber bestellt es euch schon mal, das wird sicher ein 5/5 Punkte - Buch. :) Oder setzt es zumindest auf eure Wunschliste (ganz oben, wohlgemerkt XD).


Und zum Schluss möchte ich noch einen TAG mitmachen, und zwar hat Selina mich getaggt. :) Danke :*

E-Book oder richtiges Buch?
Definitiv richtiges Buch! Ich wehre mich regelrecht gegen E-Books und möchte so ein Ding nicht mal anfassen ^^

Wie viele Bücher stehen in eurem Bücherregal?
Ca. 400 ^^ (viele Kinderbücher habe ich verkauft, deswegen sind es so "wenig")

Wie seit ihr zum lesen gekommen?
Na ja, also, als ich klein war, wurde mir von meinen Eltern oft vorgelesen und als ich dann in die Schule kam, lernte ich ja selbst lesen, allerdings so richtig viel lese ich erst seit der 3.Klasse, da habe ich nämlich "Die wilden Hühner" gelesen und geliebt. <3

Ich tagge niemand speziellen, ihr könnt gern alle mitmachen. :)

LG :* ♥

Kommentare:

  1. Hallo Binzi :)) Vielen lieben dank für dein liebes Kommentar :) So ein Feedback tut immer gut besonders wenn man noch ganz frisch dabei ist :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr !!
    Du hast 400 Bücher? Das ist nicht wenig!! ;-) Das ist viel! :-D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen lieben Kommi :))
      Im Vergleich zu manch anderen Bloggern ist das extrem wenig ;D
      LG

      Löschen
  2. Huhu!

    WAAAAAH!!!

    Vielen lieben Dank für deine Werbung und deine voll liebe Beschreibung. Ich werde mich gleich nochmal richtig auf meinem Blog bei dir bedanken :)

    Ganz liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du den Tag mitgemacht hast!! :) Wow, du hast aber viele Bücher bekommen in letzter Zeit *-* Als ich das letzte Mal bei dir war, waren es ja noch 250 :) Echt Wahnsinn!! <3

    AntwortenLöschen