Mittwoch, 4. April 2012

[TAG] und bisschen Gerede ^^

Guten Morgen ♥

Gestern konnte ich leider nichts posten, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, wir sind ja schon um 7 Uhr losgefahren und abends bin ich todmüde ins Bett gefallen. 3 Bücher hab ich mir dort gekauft und ich bin echt froh über meine schönen, neuen Errungenschaften. :) Ihr seht dann, welche es sind, in meinem wöchentlichen Neuzugänge-Post. *hehe*

So, nun aber zum TAG :)
Und zwar wurde ich von der lieben N-i getaggt. Dankeschön :)

♥ Wie lange braucht ihr im Schnitt für ein Buch mit ca. 300 Seiten?
 
2,5 - 3 Stunden :)

 
♥ Ein Gefühl das dein Lieblingsbuch beschreibt?
 
Puh, das ist schwer ... Ich nenne das Gefühl jetzt mal "Geflashtheit" ;D

 
♥ Wie viele Bücher liest du zur gleichen Zeit? Immer nur eins?

Das ist immer unterschiedlich, aber meistens 2.
 
 
♥ Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest... über was würde es handeln?

Da ich ja eh selbst schreibe und momentan auch versuche, einen Roman auf die Beine zu stellen und ich meine Idee noch nicht veröffentlichen werde, erzähle ich nichts davon. ;-)

 
♥ Ein nettes Wort zum Schluss... :)
 
Ich wünsche euch einen schönen, lesereichen Tag :*
 
Ich tagge:
& alle, die gern mitmachen möchten. :))
 
Meine Fragen an euch:
 
♥ Wie groß ist euer SuB? (Evtl. Foto)
♥ Wie viele Bücher habt ihr?
♥ Welche sind eure 5 Lieblingsbuchcharaktere?
♥ Nenne 3 deiner Lieblingsbücher.
♥ Liest du mehrere Bücher gleichzeitig oder kannst du dich nur auf eines konzentrieren?
 
Viel Spaß beim Beantworten :**
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich beantworte deine Fragen hier jetzt mal als Kommi :) Weil ich grad eh nix besseres zu tun hab :D
    also..
    wie groß ist euer SuB?
    Äh, der "direkte" SuB...das sind im Moment noch 2 Bücher :) Aber so Bücher von meinen Eltern und meinem Bruder mitgezählt sind das so 20 Bücher oder so
    wie viele Bücher habt ihr?
    *nachzähl* 62 Bücher
    Welches sind eure 5 Lieblingsbuchcharachtere?
    Also, eindeutig auf jeden Fall Sam aus Nach dem Sommer <3, dann Grace aus Nach dem Sommer :) Kattniss aus Die Tribute von Panem, Cassia aus Die Auswahl und Laurel aus Elfenkuss :)
    Nenne 3 deiner Lieblingsbücher
    Nach dem Sommer, Die Tribute von Panem, Elfenkuss
    Liest du mehrere Bücher gleichzeitig oder kannst du dich nur auf eines konzentrieren?
    Ich lese eig immer nur ein Buch, wenn ich es aber nicht SOO wahnsinig spannend finde, les ich nebenbei noch eines :D
    Schöne Fragen hast du gestellt :D

    AntwortenLöschen