Montag, 9. April 2012

[TAG]

Guten Morgen ♥

ich wurde von der lieben Elli getaggt. :) Dankeschööön <3

Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?Nicht sooo besonders lange... Da meine Rezis ja relativ kurz sind brauche ich ungefähr 30 Minuten.
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Puh... Ich habe so extrem viele Lieblingsbücher... Hier mal eine kleine Auswahl:


Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
Die richtige Sucht hat in der dritten Klasse mit den wilden Hühnern angefangen. :)
Was liest du zurzeit?
"Nichts Was im Leben wichtig ist", "Smaragdgrün" (zum zweiten Mal) und "Touched"
Hast du gerade Ferien/Urlaub?
Jaaa ;) Ich hab Ferien *freu*

Ich tagge niemand besonderes, aber wenn jemand mitmachen möchte, kann derjenige das gerne tun :D

Kommentare:

  1. :D Du liest gerade nur hammer geile Bücher. Nur mal so.
    Und 30 Minuten ... Gott, das wäre meine Traumzeit *__*

    AntwortenLöschen
  2. Und danke, dass du's gemacht hast <33333

    AntwortenLöschen
  3. Endlich postest du mal wieder etwas, liebste Sabrina :D

    AntwortenLöschen
  4. Nein, hab ich nicht *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antworten sind voll cool ^^ ich finde vor allem deine Auswahl der Lieblingsbücher interessant

    AntwortenLöschen
  6. Hey Binzi bin durch das Kommie bei Elli jetzt hier. Morgen geh ich mir Touched kaufen! Haste es schon gelesen? Wenn ja wie fandest du es?????? :))

    GlG Elle

    AntwortenLöschen