Donnerstag, 5. April 2012

[TTT] 10 Bücher, die der Osterhase bringen soll

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Ich möchte heute gern mal wieder beim Top Ten Thursday mitmachen. :)
Das heutige Thema lautet:
"10 Bücher, die der Osterhase bringen soll"
Also, ich weiß sowieso, dass ich "nur" 2 Bücher bekommen werde, aber wenn ich mir was aussuchen dürfte, wären das folgende (die ersten beiden sind die, die ich auch wirklich bekomme ^^)

1. Die Entdeckung des Hugo Cabret
2. Eine Tat wie diese
3. Plötzlich Fee - Herbstnacht
4. Meeresflüstern
5. Angsthauch
6. Memento
7. Smalltown Girls
8. Gebannt - Unter fremdem Himmel
9.Ewiglich - Die Sehnsucht
10. Halo

Hach, das wären tolle Bücher *_______________*

Kommentare:

  1. http://annisleselounge.blogspot.de/2012/04/danke-ferien-und-bla-bla-d.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich weiß auch das ich (nur) 2 Bücher bekommen werde, aber die stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste , ich wünsch dir viel Spaß beim lesen , der neues Bücher dann. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe^^finde deinen Blog echt super <3

    vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen:

    http://www.xbooklovex.blogspot.com

    LG

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. 4. und 10. sind übrigens super. Die anderen klingen auch gut :D Und, was hat der Osterhase jetzt WIRKLICH gebracht?

    Das ist super lieb von dir, dass du das versuchen willst <333 Ich glaube, da sind jetzt noch zwei dünne Taschenbücher oder so drin. Meine Eltern heute: "Hast du dir eigentlich heimlich Bücher aus dem Schrank genommen?" "äääääähm - NEIN?!" *hust hust*
    xDDDDD Das hatte ich auch schon überlegt, schließlich bin ich jetzt ja mit dem Brief dran! *traurig guck* Mal gucken ... Aber ich glaube, paar Blätter Klopapier will ich dir nicht antun xDDD
    Ich hab dich auch lieb, ganz doll <333

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ich hab hier glaube noch einen von dir liegen O.o

    Ääääähm ... "Von der Nacht verzaubert", "Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen" ... Ich glaub, das war's auch schon. Und jetzt eben noch "Zweiunddieselbe". Dann gibt es da noch "Böser Bruder, Toter Bruder" und noch irgendeins. Glaub ich ...

    AntwortenLöschen
  6. 60€?!?! Ach du scheiße. Ich hab gerade mal die Hälfte Taschengeld!!! O.o

    20 Bücher *seufz* Ganz schlecht, ich weiß -.-

    AntwortenLöschen
  7. NUR 30€?! Ich bekomme 9€ im Monat. Und davon muss ich alles - außer notwendiges Schulzeug und Anziehsachen - selbst bezahlen. Und von meinen Großeltern bekomme ich nur mal zum Zeugnis oder so 5€ O.o Sonst gar nichts.

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest getaggt =) http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/04/i-was-tagged.html

    AntwortenLöschen