Sonntag, 15. April 2012

Was ich im April noch lesen will ^^

Die Hälfte vom April ist schon wieder rum, deshalb will ich jetzt mal planen, was ich in den zweiten Hälfte noch lesen möchte. Das für den ganzen Monat zu planen, fällt mir immer schwer, da ja einige neue Bücher hinzukommen im Laufe des Monats, deswegen werde ich in Zukunft immer am Anfang und bei der Hälfte des jeweiligen Monats einen Lese-Planungs-Post machen.

Für die letzten 15 Tage im April habe ich mir diese 9 Bücher vorgenommen (diese will ich auf jeden Fall lesen, ich denke aber, dass es noch mehr werden ^^) :


Sommerfalle werd ich heute noch beenden, da bin ich auf Seite 100 ungefähr. Echt gutes Buch :)

Kommentare:

  1. Du hast dir einiges vorgenommen. Ich bin glücklich, wenn ich so viel überhaupt in einem ganzen Monat lesen kann. ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So viele Bücher lese ich meistens in 2 Monaten, dieses Mal habe ich aber ein besseres Gefühl bei mir :)
    Bin auch schon ziemlich gespannt darauf was du zu einigen Büchern meinst.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie machen viele Blogger Leseplanungen. Ich würde verrückt werden, wenn ich ne Leseplanung entwerfen müsste. Ich entscheide eher nach Lust und Laune, wie viel ich wann lese.

    Ich wünsch dir viel Spaß bzw. Glück beim lesen, da du dir da einiges vorgenommen hast. Ich freu mich schon auf die Rezensionen zu den Büchern.

    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, und ich bin gespannt auf deine Rezensionen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Exfreund meines Lebens fange ich heute abend an :-) Frostkuss möchte ich auch noch lesen.

    wünsche dir viel spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber was vorgenommen. ^^
    Aber bei deinem Lesetempo - wie auch immer du das machst - schaffst du das sowieso. :D

    LG und viel Spaß beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wie schaffst du es so viel zu lesen? Mich hat letzte Woche wieder eine Leseflaute erwischt :/

    AntwortenLöschen
  8. Omg...^^ :D Ich wäre wirklich froh, wenn ich diese Bücher in einem Monat schaffen würde...^^ ;) <3 Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen - ich bin mir sicher, dass du es schaffst :)

    AntwortenLöschen