Sonntag, 1. April 2012

Ziele für den April :)

Hey :)

Ich hab jetzt (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) wieder mehr Zeit zum Posten, da ich nun 2 Wochen Ferien habe.
Deswegen will ich euch gleich noch posten, was denn meine Ziele für den April lesetechnisch sind. Ich werde mir einiges vornehmen, da ich ja momentan wirklich viel Zeit habe.

Also, ich möchte in diesem Monat mindestens 25 Bücher lesen. Welche das sind, weiß ich noch nicht genau, aber ich werde (weiter unten im Text) noch ein paar Bilder posten, von Büchern, die ich unbedingt lesen möchte. Mittlweile ist mein SuB ja bei 14 Büchern, das heißt, die würden mir gar nicht für den Monat reichen, wenn ich keine Neuzugänge hätte. Deswegen werd ich im April nicht sooooo sehr darauf achten, keine Neuzugänge zu haben (klappt eh nie ^^). Allerdings will ich am Ende vom Monat nur noch 8 ungelesene Bücher haben. Mehr abbauen will ich dann eigentlich gar nicht, weil ich ja sehr schnell lese und mir dann vielleicht sogar irgendwann die Bücher ausgehen würden und das wäre absoluter HORROR! XD

So, hier nun die Liste mit den Büchern, die ich von meinem momentanen SuB unbedingt im April lesen will:






Kommentare:

  1. Ui, da hast du dir ja wirklich ein hohes Ziel gesetzt! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und natürlich viele schöne Bücher lesen wirst :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich viel zum Lesen! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du kein doofes Buch wie ich bekommst, wo du einfach nicht weiterkommst.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich viele Bücher! *-* Aber wie ich dich kenne, schaffst du das sicherlich! Viel Spaß und Erfolg! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. der märchenerzähler klingt interessant freu mich auf deine rezi ^^
    bin jetzt auserdem leserin bei dir :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke bei Deinen letzten beiden Lesemonaten schaffst Du Dein Ziel garantiert. Aber gänn Dir dennoch mal zwischendurch eine Pause. Es heißt ja nicht umsonst F.E.R.I.E.N. ^^

    Hast Du es gut, Dir um keine Neuzugänge Gedanken machen zu müssen. ;-) 14 Bücher sind nicht viel und Du hast zwei dabei,die liegen auch noch bei mir. Freue mich auf Deine Rezi's

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen