Sonntag, 6. Mai 2012

April - Fazit

Anzahl gelesene Bücher: 45 Bücher
Anzahl abgebrochene Bücher: 0 Bücher
Anzahl Neuzugänge: 45 Bücher
gelesene Seiten: 16.472
durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 549
SuB am 1.4.12: 15 Bücher
SuB am 30.4.12: 19 Bücher

Übersicht gelesener Bücher:
-Numbers - Den Tod im Blick, Rachel Ward: 9/10 Punkten
-Olanda Orangenblüte in Nöten
-Erebos, Ursula Poznanski: 10/10 Punkten
-Starters, Lissa Price: 8/10 Punkten
-Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe, Colleen Hauck: 10/10 Punkten
-P.S. Ich liebe Dich, Cecelia Ahern: 9,5/10 Punkten
-Über mir der Himmel, Jandy Nelson: 9/10 Punkten
-Nichts - Was im Leben wichtig ist, Janne Teller: 9,5/10 Punkten
-Smaragdgrün, Kerstin Gier: 10/10 Punkten
-Für dich tu ich alles, Ann Kennedy: 5/10 Punkten
-Küsse hinter den Kulissen, Isabell Bandini: 5/10 Punkten
-Touched - Der Preis der Unsterblichkeit, Corrine Jackson: 7/10 Punkten
-Verbannt, P.C. Cast: 9/10 Punkten
-Sommerfalle, Debra Chapoton: 10/10 Punkten
-Gekrönt, P.C. Cast: 9/10 Punkten
-Liebe lange leichte Tage, Bodil Bredsdorff: 9,5/10 Punkten
-Die Mädchen aus der Villa Sorrento, Bodil Bredsdorff: 8/10 Punkten
-Liebe Tracey, liebe Mandy, John Marsden: 6/10 Punkten
-Die Heiratsschwindlerin, Sophie Kinsella: 8/10 Punkten
-Nocturna, Jenny Mai-Nuyen: 7/10 Punkten
-Dark Canopy, Jennifer Benkau: 10/10 Punkten
-ICE-Hüter des Nordens, Sarah Beth Durst: 8/10 Punkten
-ICH und DU und ER, Marleen Nelen: 4/10 Punkten
-Mara und der Feuerbringer 1, Tommy Krapphaus: 8/10 Punkten
-Der letzte Exfreund meines Lebens, Clodagh Murphy: 9/10 Punkten
-In Wahrheit wird viel mehr gelogen, Kerstin Gier: 8/10 Punkten
-Faunblut, Nina Blazon: 8/10 Punkten
-Winterbucht, Mats Wahl: 6/10 Punkten
-Percy Jackson - Diebe im Olymp, Rick Riordan: 5/10 Punkten
-Allein aus Freundschaft, Nicci Gerrard: 5/10 Punkten
-Die Entdeckung des Hugo Cabret, Brian Selznick: 8/10 Punkten
-Schlehenherz, Heike Eva Schmidt: 9/10 Punkten
-Das kalte Herz der Schuld, Anna Jarzab: 9/10 Punkten
-Josef und Li, Anna Vovsova: 8/10 Punkten
-Frostkuss, Jennifer Estep: 9/10 Punkten
-Die Eleganz des Igels, Muriel Barbery: 6/10 Punkten
-Die Findelfrau, Amelie Fried: 6/10 Punkten
-Meerjungfrau sucht Mann fürs Leben, Hanne-Vibeke Holst: 6/10 Punkten
-Will & Will, John Green & David Levithan: 4/10 Punkten
-Stravaganza - Stadt der Masken, Mary Hoffman: 6/10 Punkten
-Versucht - HoN 6, P.C. & Kristin Cast: 8/10 Punkten
-Lügen, die von Herzen kommen, Kerstin Gier: 10/10 Punkten
-Schluss mit der Jungsdiät, Eva Völler: 10/10 Punkten
-Von der Nacht verzaubert, Amy Plum: 10/10 Punkten
-Die fabelhafte Welt der Harriet Rose, Diana Janney: 10/10 Punkten


Übersicht abgebrochener Bücher: /

Übersicht der Neuzugänge:
-Seelen (ungelesen)

-Kuss des Tigers (gelesen)
-Josef und Li (gelesen)
-Versucht - HoN 6 (gelesen)
-Über mir der Himmel (gelesen)
-Schlehenherz (gelesen)
-Nocturna (gelesen)
-Meeresflüstern (ungelesen)
-Touched (gelesen)
-Nichts (gelesen)
-Der Schatten des Windes (ungelesen)
-Zwei an einem tag (ungelesen)
-In Liebe, Brooklyn (ungelesen)
-Die Entdeckung des Hugo Cabret (gelesen)
-Eine Tat wie diese (ungelesen)
-Der Sommer, als ich schön wurde (ungelesen)
-Angsthauch (ungelesen)
-In Wahrheit wird viel mehr gelogen (gelesen)
-Liebe Tracey, liebe Mandy (gelesen)
-Winterbucht (gelesen)
-Siebter Himmel ist tabu (gelesen)
-Die Heiratsschwindlerin (gelesen)
-Lügen, die von Herzen kommen (gelesen)
-Verbannt (gelesen)
-Gekrönt (gelesen)
-Frostkuss (gelesen)
-Sommerfalle (gelesen)
-Der letzte Exfreund meines Lebens (gelesen)
-Die Mädchen aus der Villa Sorrento (gelesen)
-Liebe lange leichte Tage (gelesen)
-ICH und DU und ER (gelesen)
-ICE - Hüter des Nordens (gelesen)
-Mara und der Feuerbringer, Bd. 1 (gelesen)
-Masken - Unter magischer Herrschaft (ungelesen)
-Die Insel der besonderen Kinder (ungelesen)
-Die Eleganz des Igels (gelesen)
-Die Findelfrau (gelesen)
-Ich war dabei (ungelesen)
-Meerjungfrau sucht Mann fürs Leben (gelesen)
-Von der Nacht verzaubert (gelesen)
-Die fabelhafte Welt der Harriet Rose (gelesen)
-Schluss mit der Jungsdiät (gelesen)

Mein Highlight:



Mein Flop:

Kommentare:

  1. Wahnsinn...wieviel du liest! Ich komme im moment irgendwie nicht vorwärts und mein SuB steigt ins unendliche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Warte! DU HAST 45 BÜCHER GELESEN? Der Monat hat nur 30 Tage! Okay du bist mein Vorbild! Wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
  3. Machst Du auch noch was anderes als lesen? ;o) Die dazu nötige Freizeit hätte ich ja gern mal.
    Ich bin schon froh, wenn ich 7 Bücher im Monat schaffe. Zur Zeit gehts bei mir lesetechnisch nämlich auchnicht vorwärts.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow du liest ja in einem Monat mehr als ich bisher im ganzen Jahr :D
    Ich bin neidisch, ich würde auch gerne so viel lesen, damit mein SUB auch endlich mal kleiner wird :)

    Liebe Grüße
    Rina
    http://easyreadingxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Wie schaffst du es, so viele Bücher zu lesen???!!!??? So viele würd ich ja auch gerne mal schaffen :D

    AntwortenLöschen
  6. und ich habe dich getaggt :DD
    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2012/05/juhuu-ich-wurde-getaggt-dd.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin froh, wenn ich mal 10 Bücher im Monat schaffe.
    Verrätst du mir dein Geheimnis? :)

    Bin nun eine neue Leserin deines Blogs!

    LG Nina
    http://amazingbookworld.de.vu/

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du bitte eine Binzi-Lese-Anleitung posten, damit wir kapieren wie man das hinkriegt? Mein SuB würde sich sehr bedanken ^^

    AntwortenLöschen