Sonntag, 6. Mai 2012

[Neuzugänge] in KW #17

Guten Morgen ♥ (oder Mittag?!)

Ich weiß, ich hänge momentan ein wenig hinterher, was das Posting allgemein betrifft und vor allem die Rezensionen und Neuzugänge-Posts sind mehr als überfällig...

Nun ja, hier kommen auf jeden Fall mal die neuen Bücher aus KW #17 :)

Alle Bücher hab ich auch schon gelesen :)
Zu "Von der Nacht verzaubert" (Rezensionsexemplar), "Die fabelhafte Welt der Harriet Rose" (Rezensionsexemplar) und zu "Schluss mit der Jungsdiät" (selbst gekauft) werde ich auch noch Rezensionen schreiben. "Meerjungfrau sucht Mann fürs Leben" und "Ich war dabei" (beide von meiner Mutter geschenkt bekommen) werde ich nicht rezensieren, weil die Bücher mir nicht sooo gut gefallen haben, dass es sich lohnen würde.

Kommentare:

  1. Von der Nacht verzaubert ist schön =) <333

    AntwortenLöschen
  2. na das sind ja einige für eine woche :D
    von der nacht verzaubert hätt ich ja auch voll gerne :D werd ich mir wohl mal besorgen hehe

    LG july

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bücher sind da dabei *-*
    "Von der Nacht verzaubert" möchte ich auch unbedingt noch lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen