Sonntag, 6. Mai 2012

[Neuzugänge] in KW #18

Sorry, wenn ich euch jetzt nerve mit meinen Posts, aber ich hab gerade endlich mal wieder ein bisschen Zeit dazu und das muss ich ausnutzen. ;)

Also, diese Woche gab es wieder viele Neuzugänge ... Ich hab zum ersten Mal bei Rebuy bestellt, hab mir ein total teures Buch geleistet, ein Reziexemplar kam an ... aber seht selbst. ;-)
"Dornenkuss"
Das habe ich mir einfach mal gegönnt, auch, wenn es so teuer war ... es sieht so wunderschön aus *_*

 "Für alle Fälle Liebe"
Rezensionsexemplar des Egmont-LYX-Verlages. Vielen Dank dafür! Ich hab schon mal kurz reingelesen (die ersten 10 Seiten) und bin bisher recht begeistert. :) Ich glaube, ich entwickele mich zum LYX-Fan. :D













Rebuy-Bestellung:
Ja, ich hab zum ersten Mal bei Rebuy bestellt... Mit Versand (was ich echt teuer finde!) hab ich ca. 30€ bezahlt für 13 Bücher.
"Für jede Lösung ein Problem", 2,59€
Das Buch ist an den Ecken leicht angeknickt, hat aber keine Leserillen oder sonstige Mängel
--> zufrieden

Gelesen hab ich es schon. War gut :)
 "Neunzehn Minuten", 2,99€
Es hat extreme Leserillen, die Seiten sind dreckig, die Ecken teilweise geknickt.
--> nicht zufrieden!
"Für immer vielleicht", 1,99€
Leserillen, ansonsten guter Zustand.
--> zufrieden
 "Im Koma", 1,99€
Keine Leserillen, eine Ecke leicht umgeknickt.
--> zufrieden
 "Die Wahrheit über Alice", 1,99€
Von dem Buch bin ich absolut begeistert. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht ungelesen aus. Und es ist sogar gebunden. :)
--> absolut zufrieden!
 "PinkMuffin @ BerryBlue Betreff: DiebesGut", 0,89€
Wow! Für den Preis ist das Buch super erhalten. Es hat 2 leichte Leserillen und ist ein kleines bisschen dreckig oben an den Seiten.
--> zufrieden

Hab es schon gelesen, war superwitzig :)
 "Kare first love #1", 0,99€
Ein Knick im Buchrücken, ansonsten alles super.
--> zufrieden

Auch schon gelesen, war übrigens mein erster Manga --> super!
 "Zwischen Himmel und Liebe", 1,99€
Starke Leserillen, Ecken umgeknickt.
--> nicht zufrieden

Ebenfalls schon gelesen. Gutes Buch, auch, wenn es am Anfang seltsam war, reinzukommen.
 "Das Lächeln der Sterne", 1,99€
Keinerlei Gebrauchsspuren.
--> absolut superzufrieden!

Bereits gelesen, tolles Buch!
 "Weit wie das Meer", 1,99€
Ebenfalls keine Gebrauchsspuren.
--> absolut zufrieden!

Schon gelesen, super Buch!
 "Mücke im März", 0,89€
Ecken umgeknickt, aber keine Leserillen.
--> zufrieden

Gestern gelesen --> schööönes Buch. :)
 "New Moon", 0,89 €
Vergilbte Seiten, ansonsten wie neu.
--> absolut zufrieden!

Das lese ich gerade nebenbei. :)
"Breaking Dawn", 0,89€
Leserillen, ansonsten supertoller Zustand.
--> zufrieden!















Kennt welche von meinen ganzen Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe auch schon bei ReBuy bestellt und war eigentlich ganz zufrieden.
    Schade finde ich, dass ausgerechnet das Buch von Jodi Picoult in einem so schlechten Zustand ist, die Autorin ist nämlich richtig gut.

    Lieben Gruß ;D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, vor allem die von Sparks und Ahern. Ich habe von beiden Autoren erst ein Buch gelesen und will meine Sammlung deshalb unbedingt erweitern ^^ Zur Zeit gönne ich mir jedoch eine Humor-Pause mit "Plötzlich Shakespeare"!

    Schönen Sonntag,
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viele Bücher ;)
    Meine Schwester hat Neuzehn Minuten von Jodi Picoult gelesen und fand es sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig Interesse an "Kare First Love 2-5" ?:) Würd die gegen ein Buch tauschen :P

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher!! :)
    "Das Lächeln der Sterne" hat mir auch echt gut gefallen, "Weit wie das Meer" liegt noch auf meinem SuB :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Vielleicht solltest du mal Medimops probieren..
    ich war von Rebuy ein wenig enttäuscht, aber bei medimops steht immer der Artikelzustand bei zb bei sehr gut dürfen keine knicke, keine flecken keine leserillen sonstiges sein.. ab 20 euro versandkostenfrei und man kann per amazon zahlen! ich hab bei meiner letzten bestellung 70 bezahlt für 8 bücher jedoch 5 Gebundene im Top zustand wie neu, da war nichts! :)

    LG SARAH

    AntwortenLöschen