Sonntag, 13. Mai 2012

[Neuzugänge] in KW #19

Hallo!

Diese Woche hatte ich 7 Neuzugänge, worauf ich irgendwie stolz bin, da ich einiges gelesen habe und 7 neue Bücher für mich ja nicht unbedingt sooo viel sind ;)

-"In Sachen Signora Brunetti - Der achte Fall", Donna Leon
-"Die letzte Spur", Charlotte Link

Beide Bücher konnte ich auf dem Wühltisch in unserer Bücherei für 1€ ergattern. Sie sind völlig neu und meines Erachtens nach ungelesen. *schnäppchen* :)
"Du oder das ganze Leben", Simone Elkeles

Vielen Dank an den cbt-Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! Gelesen habe ich es bereits, die Rezension folgt in den nächsten Tagen.
"TI AMO sagt man nicht - Ein Sommer voller Liebe", Eva Lukas

Hierfür bedanke ich mcih recht herzlich beim Coppenrath-Verlag, dass dieser mir dieses schöne Buch zugesendet hat! Auch das Buch hab ich schon gelesen, die Rezension poste ich heute oder morgen.
Kare first love # 2,3 & 4, Kaho Miyasaka

Die musste ich mir einfach kaufen - die Reihe ist wundervoll *_*
Band 2 & 3 hab ich bereits gelesen :)

Kommentare:

  1. Echt tolle Neuzugänge sind da dabei :)
    "Ti amo sagt man nicht" habe ich noch auf dem SuB, "Du oder das ganze Leben" will ich noch lesen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Kaufst du die Bücher eigentlich selbst oder bekommst du die gestellt ??

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Du oder das ganze Leben"! Ich würde jetzt "viel Spaß beim Lesen" sagen, aber da du es ja bereits gelesen hast, hoffe ich einfach, das es dir gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen