Samstag, 9. Juni 2012

Gelesene Bücher im Urlaub :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor ungefähr 1 Stunde zurückgekommen aus dem Urlaub, mich erst mal durch sämtliche Facebook-Benachrichtigungen gekämpft und dann auf meinen Blog geschaut. Und gestaunt: Soo viele neue Kommentare! Und das, obwohl nur zwei vorprogrammierte Rezensionen online gegangen sind. Dankeschön für jeden Kommentar! Hab mich super gefreut beim Lesen. :)

In diesem Post will ich euch zeigen, was ich in der letzten Woche gelesen habe. Es war leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte, aber ich bin relativ zurfrieden. Scheint so, als würde der Juni mal ein normaler Lesemonat werden, das heißt, ich werde mal nicht 40 Bücher oder mehr lesen, sondern vielleicht 10-15. :) Ist eigentlich ganz angenehm. ^^

Ja, das sind die gelesenen Bücher ... "Seelen" hab ich aber nur so zwischendurch gelesen und ich bin auch erst auf Seite 100. Zu den Büchern schreibe ich auf jeden Fall noch Rezensionen, ihr könnt euch schon mal auf 4-5 Sterne freuen. :) Lauter tolle Bücher! ♥

Kommentare:

  1. Du liest soooo viel! Ich wünschte, ich würde so viel lesen... es kommt einem so vor als würdest du nur lesen... oder schläfst du nicht und bist ein Vampir!

    AntwortenLöschen
  2. Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... ??? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Bücher hast du da gelesen ♥
    Die Reihe von Simone Elkeles habe ich leider noch nicht "vollständig", dann fange ich sie aber auch erst an... "Wir beide irgendwann" wollte ich auch schon so lange lesen, seit es auf meiner WL steht, aber ich habe es immer noch nicht... Das muss ich mir echt mal zulegen nächsten Monat :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja trotzdem ganz viel gelesen! Ich wäre schon glücklich, wenn ich mal 10-15 Bücher schaffen würde :D
    "Seelen" und "Wir beide, irgendwann" sind, wie du weißt, auch noch bei mir auf dem SuB :) Ich habe aber vor, sie bald zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. O.o Hast du im Urlaub nur gelesen? Wahnsinn xD Ich lese im Monat vielleicht gerade mal 4-5 Bücher ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Im Urlaub komme ich immer nicht so recht zum Lesen...meine Mutter leibt es zu wandern ;)
    Jetzt bin ich sehr gespannt wie dir "Plötzlich Fee" gefallen hat, weil du vom letzten Band ja so enttäuscht warst. Warst du auch wie alle anderen von "Wir beide, irgendwann" so begeistert?

    LG Anni

    AntwortenLöschen