Freitag, 1. Juni 2012

[Neuzugänge] in KW # 22 / 2012

Hallo meine Lieben! ♥

Diese Woche hatte ich auch wieder einige neue Bücher! Ich weiß, die Woche ist noch nicht ganz vorbei, aber da wir morgen in den Urlaub fahren, werde ich nächste Woche nix posten können, deswegen kommen hier jetzt einfach die letzten Neuzugänge im Mai und im nächsten Wochen-Neuzugänge-Post gehts dann weiter mit den Neuzugängen, die ab morgen dazukommen. Aber ich weiß dann ja eben nicht, ob morgen noch was ankommt, deshalb zähle ich einfach alles, was innerhalb der Zeit, in der ich nicht da bin, zu KW #23. So, ich hoffe, das war verständlich ...

Zoran Drvenkar - Der Autor und sein neuer Roman "Der letzte Engel"

Habe ich vom cbj-Verlag geschickt bekommen. Interviews & extralange Leseprobe :) Vielen herzlichen Dank!
Gestern hat mich die Buchkaufsucht wieder gepackt...












Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Bücher *-* :)
    Du glaubst nicht, wie große Lust ich gerade auf einen riesigen Hugendubel-Einkauf hätte^^ :D Aber das kann ich meinem SuB halt nicht antun... :/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du oder der Rest der Welt ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die "Skinned"-Reihe. Eine gute Wahl ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die "Skinned" Reihe muss ich auch noch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. "Black Rabbit Summer" fand ich echt klasse :) Bin auf deine Meinung gespannt.
    LG, Katharina.

    AntwortenLöschen