Sonntag, 17. Juni 2012

[Neuzugänge] in KW # 24 / 2012

Hallo!

Hach, schon wieder werde ich fast überschüttet mit neuen Büchern... Aber was sol's?! Irgendwann kommt die richtige Zeit für jedes dieser Bücher. Und immerhin habe ich 2 der neuen Bücher schon gelesen. :)

Alsooo... Ich war bei Aldi Büchershoppen *-* Hardcover-Bücher für je 2,99€.


Und dann kamen noch einige Rezensionsexemplare an (der Postbote schüttelt nur noch den Kopf xD):



"Pfad des Tigers" und "Das letzte Zeichen" hab ich schon gelesen. :)


Kommentare:

  1. Da haste ja richtig zugeschlagen (und damit meine ich nicht den Verkäufer^^) im Aldi :-) Ich habe mir da "Der letzte Wunsch" gekauft^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mit machst
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/2012/06/tag-12-bucherfragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bücher, die da dabei sind :) "Timeless" & "Pfad des Tigers" will ich auf jeden Fall noch lesen, die anderen evtl. auch mal ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du wurdest gerade von mir getaggt. Wäre schön, wenn du mitmachst. :)

    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab dich getaggt, wäre schön wenn du mitmachst:)

    http://the-simple-life-of-franzi.blogspot.de/2012/06/tag.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Heey.. Woher kriegst du denn die ganzen Rezensionsexemplare? Ich les auch fürs Leben gern.. Drum gibts auch die Büchertauschbörse auf meinem Blog..
    LG Carlin
    P.S. Hast du Lust, dir mal die Karten legen zu lassen? =)

    AntwortenLöschen