Samstag, 30. Juni 2012

[Neuzugänge] in KW # 26 / 2012

Sooo, die letzten Neuzugänge im Juni 2012 sind gestern bei mir eingezogen. :)

Flames 'n' Roses & Dreams 'n' Whispers sind Rezensionsexemplare. Vielen Dank hierfür!
Harry Potter und der Gefangene von Askaban, ich hatte richtig Lust, mal wieder weiterzulesen bei Harry Potter, also hab ich es mir bei Thalia für 10€ gekauft. :) Hier gab's dann auch noch 2 Leseproben und ein Lesezeichen dazu. *freu*
Verliebt in Paris & Ein Ring von Tiffany waren Mängelexemplare für je 2,95€ bei Bücher Pustet. Und auch hier hab ich ein Lesezeichen dazubekommen. *nochmalfreu*

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Reihe rund um Evie :) ♥

    Lg Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher. :)
    Von mir auch ganz viel Spaß. :))
    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe erst grade eben meine Rezi zu Flames n Roses veröffentlich ich liebe dieses Buch wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher :)
    Flames ´n Roses & Dreams ´n Whispers stehen auch auf meinem Wunschzettel. Welches davon ist der 1.Teil?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt nicht dein Ernst! :)
    Du fragst mich, ob ich "Harry Potter" kenne? Natürlich! Aber das ist auch das einzige Buch, von den vorgestellten Büchern, dass ichelesen habe. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es wie eine Art Krimi aufgebaut ist und es daher gar nicht so sehr um das "Magische" geht.
    Viel Spaß beim lesen.
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen
  7. Flammes ´n´Roses ist toll! Und Dreams `n`Wispers habe ich auch diese Woche gekauft

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    "Flames 'n' Roses" & "Dreams 'n' Whispers" möchte ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Harry Potter. Dieser Band ist mein Lieblingsband :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Flames 'n' Roses ist toll.
    Dreams 'n' Whispers steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.

    Viel Spaß beim lesen
    Ida

    AntwortenLöschen