Montag, 25. Juni 2012

[Planung] 350 Leser Gewinnspiel :)

Hallihallo :)

wow! Jetzt habe ich schon 298 Leser! Und ich danke wirklich jedem einzelnen! Eigentlich hatte ich vor, bei 300 Lesern ein Gewinnspiel zu machen, doch das ging jetzt so schnell, dass ich das noch gar nicht richtig planen konnte. Jedenfalls wird es ganz sicher bei 350 Lesern ein Gewinnspiel geben, bei dem es mindestens 1 Buch zu gewinnen wird (wahrscheinlich mehrere, oder zumindest noch Kleinigkeiten). Damit das Ganze schneller geht würde ich mich natürlich total freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung machen würdet. Das müsst ihr natürlich nicht. ;)

Kommentare:

  1. Hab Werbung für dich gemacht :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2012/06/blogwerbung.html
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich auch schon! :)

    AntwortenLöschen