Freitag, 15. Juni 2012

Startschuss zum Lesemarathon!

So, meine fleißigen Leser ♥

Ich war ganz überrascht, wie viele von euch sich bei meinem Lesemarathon angemeldet haben. Aber natürlich freue ich mich darüber und hoffe, dass wir alle ganz viel schaffen werden!

Ich habe mir gestern Abend mal einen Stapel von Büchern rausgesucht, die mich momentan total ansprechen, ich bin mich ziemlich sicher, dass ich nicht alle schaffen werde, an diesem einen Wochenende, aber ich lese einfach so viel, wie nur irgendwie geht. ;)

Mini Shopaholic hab ich gestern schon angefangen, da bin ich auf Seite 90. Blackout hab ich vor 2 Wochen ungefähr mal kurz angelesen (bis Seite 79), die anderen sind noch "unangetastet". ;)

Updates...

Freitag:
15.00 Uhr - 15.20 Uhr: "Mini Shopaholic", Seite 90-116
20.17 Uhr - 21.44 Uhr: "Das letzte Zeichen", Seite 1-168
22.03 Uhr - 23.35 Uhr: "Das letzte Zeichen, Seite 168-351 *Buch beendet*

Samstag:
6.18 Uhr - 6.40 Uhr: "Mini Shopaholic", Seite 116-133
11.52 Uhr - 12.13 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 1-33
14.20 Uhr - 14.48 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 33-66
22.30 Uhr - 23.16 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 66-138

Sonntag:
10.07 Uhr - 10.28 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 138-175
14.54 Uhr - 16.21 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 175-335
17.00 Uhr - 19.47 Uhr: "Pfad des Tigers", Seite 335-592 *Buch beendet*
21.35 Uhr - 22.00 Uhr: "Timeless", Seite 1-31

Kommentare:

  1. Blackout fand ich sehr gut! Die anderen kenne ich nicht. :D Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) ich würde mich gerne noch für Deinen Lesemarathon anmelden, hab's eben erst mitbekommen :) Weiß zwar noch nicht wieviel ich lesen werde, vorallem da ich langsam mit Prüfungsvorbereitungen beginnen sollte, aber ich möchte trotzdem teilnehmen. Der Post dazu wird direkt geschrieben :)

    Viele Grüße,
    Nina
    www.book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen! "Timeless" und "Pfad des Tigers" möchte ich auch noch lesen :) *-*

    AntwortenLöschen
  4. http://book-addicted.blogspot.de/2012/06/binzis-lesemarathon-tag-1.html

    :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne noch schnell einsteigen.
    Hier ist mein Link: http://buch-challenges.blogspot.de/2012/06/aktion-lesemarathon-bei-binzis-bucher.html

    AntwortenLöschen
  6. Mit Timeless möchte ich auch am Sonntag anfangen, es zu lesen <3
    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß :DD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  7. Oh warst du aber fleißig.
    Mich hat der Blog-Zug abgehalten vom lesen...hab da zuviel Zeit verbracht und auch privat kam ich dann kaum zum ruhigen lesen.
    Daher hab nur den ersten Abschnitt von "Nachtzug nach Lissabon" geschafft. Magere 122 Seiten....
    Obwohl ich sagen muss, dass Buch ist nicht so einfach zu lesen, da brauch ich irgendwie Ruhe zu:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein Fazit zu Deinem Lesemarathon: http://book-addicted.blogspot.de/2012/06/binzis-lesemarathon-ergebnis-tag-3.html

    Danke dafür, hat Spaß gemacht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Post ist auch fertig geschrieben.

    http://buecherjenna.blogspot.de/2012/06/lesechallenge-schlussbilanz.html

    Auch ich danke Dir für den Start des Lesemarathons, der sicher nicht mein letzter war :D

    lg
    Jenna

    AntwortenLöschen
  11. Hm...ja...meine Bilanz ist nicht leider nicht so gut wie ich eigentlich wollte.....
    Ich habe Silberlicht Seite 215 - 320 gelesen
    und Schluss mit der Jungsdiät (299 Seiten) gelesen.
    Irgendwie hatte ich so viel anderes zu tun...

    AntwortenLöschen