Sonntag, 17. Juni 2012

[TAG] 8 Dinge über mich ...

Hallo!

Ich wurde zwei mal bei dem TAG "8 Dinge über mich" getaggt. Einmal von Selina und von Chrisi.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen "betaggen".


1. erledigt :)

2.

Thema von Selina: Sommer

1. Ich freue mich wahnsinnig auf die Sommerferien (die bei mir leider noch weeeeit entfernt sind -.-).
2. Im Sommer komme ich leider nicht ganz so viel zum Lesen, wie im Winter, weil ich mehr unternehme.
3. Allgemein werde ich wohl diesen Sommer weniger lesen als letztes Jahr, denn ... es gibt ein paar Veränderungen in meinem Leben. ;)
4. Sommer bedeutet für mich ... Eisessen & Schwimmengehen.
5. Ich liebe es, am Sommeranfang neue Bikins zu kaufen. *-*
6. Gerade hätte ich richtig Lust auf's Freibad... Aber es ist weiter weg, das heißt, meine Mutter müsste mich fahren und die hat keine Zeit. *schnief*
7. Ich hasse es, wenn es über 25°C hat...
8. ... und wenn es unter 22°C hat. =D

Thema von Chrisi: Musik

1. Ich höre ehrlich gesagt selten ganz bewusst Musik, also, ich hab keinen iPod, auf dem ich z.B. auf den Busfahrten zur Schule Musik höre, sondern nur manchmal so nebenbei am Radio.
2. Mein aktuelles Lieblingslied ist "She doesn't mind". *-*
3. Seit Wochen hab ich einen Ohrwurm von "Hangover" (*i got a hangover uoooaahhhoo* xD)
4. In der Grundschule habe ich einen Kurs zum Veeh-Harfe spielen mitgemacht und nun leider seit Jahren nicht mehr gespielt...
5. Ich mag Gitarrensolos. :D
6. Momentan gefällt mir die Musik von Daniele Negroni irgendwie richtig gut ...
7. Freu mich schon auf die nächste Staffel DSDS. xD
8. Früher haben meine Freundinnen und ich voll oft solche Singwettbewerbe gemacht, woe wir uns immer gegenseitig Punkte gegeben haben, wie bei Let's Dance. xD Habt ihr so was auch gemacht, während der Grundschulzeit? :D

3. ich tagge einfach mal ein paar Leute, auch, wenn diese den Tag vielleicht schon mitgemacht haben... aber ich nehme ja ein neues Thema, deswegen ist es bestimmt nicht schlimm, wenn ihr noch mal mitmacht, oder? ;)
Selina
Lena
Chrisi

4. erledigt :)

5. Thema: Liebe

Kommentare:

  1. Danke fürs "Zurücktaggen"! :)
    Boah, jetzt hab ich auch einen Ohrwurm von "Hangover" *groll* :D DANK DIR! ;) *grins*

    AntwortenLöschen
  2. I've got a hangover uhwoahhoh... oh mann das lied ist fies!!

    AntwortenLöschen
  3. Och nö...
    zu spät gesehen... wollte Dich auch grade zum Thema Sommer taggen und dann sehe ich das hier *seufz*

    Naja, dann muss ich jemand anderen taggen.

    AntwortenLöschen
  4. *I´ve got a hangover oooohooo* Man, jetzt hatte ich den Ohrwurm grade los, da kommst du wieder mit diesem Lied an *böseguck* :D
    Danke fürs zurücktaggen :)
    LG

    PS. hab übrigens grad ein Video von mir auf meinem Blog gedreht, fals es dich interessiert, schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen