Sonntag, 24. Juni 2012

Was ich diesen Monat noch lesen will ...

Hey :)

Ich hab mir gedacht, ich mach mir mal einen kleinen Stapel der Bücher, die ich in der kommenden Woche, also in den letzten Tagen des Monats Juni noch lesen möchte.


Das Tal 1.4 - Die Prophezeiung lese ich gerade, bin auf Seite 94
Timeless hab ich schon angefangen - Seite 69
City of Bones hab ich ebenfalls schon angefangen - Seite 100, das lese ich gleich als nächstes
Mini Shopaholic ebenfalls angefangen - Seite 133
Wolfsglut noch nicht begonnen

Kommentare:

  1. City of Bones ist wieder am kommen! Es lesen gerade es wieder total viele... ich will es erst anfangen, wenn ich meinen SuB schon etwas mehr abgebaut habe, aus Angst, dass ich ich mir die nächsten Bänder gleich kaufen will!
    Aber die anderen kenne ich nicht...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du dir aber noch viel vor genommen :DD
    Viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. City of Bones fand ich klasse und habe ich sehr gerne gelesen! Ab dem dritten Band wurde es dann leider ein bisschen schwach und ich habe danach nicht mehr weiter gelesen. Aber vielleicht lese ich den ersten bald noch mal, denn den fand ich wirklich gut!
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soviele Bücher möchtest du jetzt noch lesen? :-) Dann wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß :-)
    "Timeless" möchte ich unbedingt auch haben, und die "Tal-Reihe" :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja noch viel vor :)
    Timeless und City of Bones will ich auch unbedingt noch lesen.
    Viel Spaß beim lesen!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Lesen! "Timeless" will ich auch noch lesen, genauso "City of Bones" :D

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja was vorgenommen....viel Spaß dabei.
    City of Bones....ich lese es überall...es zwängt sich in den letzten Tagen regelrecht auf...ich muss wohl in den Buchladen...ich werde daran nicht vorbei kommen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen