Dienstag, 31. Juli 2012

Ich bin wieder da :)

Hallihallo :)

Ich bin wieder da. Wo ich war, fragt ihr euch?! Ich war von 25.07.-30.07.12 in Prag auf Klassenfahrt. Leider hat am Tag zuvor, also am 24.07. mein blogspot verrückt gespielt und ich konnte nicht mehr posten, dass ich wegfahre und kein Internet habe. Ich hoffe mal, ihr seid mir deshalb nicht böse. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und ... habe ...

FERIEN!

Jaaa, endlich sind in Bayern auch Sommerferien. 6 einhalb Wochen lang mal abschalten von dem ganzen Stress in der Schule.
Heute gab es natürlich Zeugnisse. Wen es interessiert... Ich habe 5 mal eine 1, 1 mal eine 3 und ansonsten lauter 2. Nach den Ferien komme ich dann in die 9.Klasse.

Sooo... Heute gibts auf jeden Fall noch die Rezension zu "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater. Und in den nächsten Tagen dann noch einen Post, da ich eine Sommerferien-Challenge machen möchte. Mein SuB ist in den letzten Wochen nämlich so dermaßen groß geworden, dass es an der Zeit ist, ihn etwas abzubauen.

Hier noch ein schönes Foto von Prag *_*

Kommentare:

  1. Schönes Zeugnis hast du :)) Und glückwunsch zum Ferienbeginn :-DD Meine sind fast rum^^ *heul*. WEnn deine Sommerferien vorbei sind hab ich schon wieder bald Oktoberferien ...das ist irgendwie witzig :-D
    Naja genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Ich will auch nach Prag....
    Viel Spaß in den Ferien!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Nach Prag?! Ich bin zwar in derselben Jahrgangsstufe und komme jetzt auch in die 9.Klasse, aber so Klassenfahrten machen wir nicht :/
    Und dein Zeugnis ist auch echt gut. Aber irgendwie tust du mir ja leid, da ihr erst so spät Sommerferien bekommt. Das ist doch kein Sommer mehr, sondern eher Herbst. Bei uns geht in zwei Wochen die Schule wieder los.
    Na ja, LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!! :) *-* Ich war zwar schon mal in Prag, finde es aber trotzdem gemein, dass ihr sooo geile Klassenfahrten macht!!! :D *g*
    Jaaaa, endlich Ferien!!! :D Und Glückwunsch zu deinem tollen Zeugnis!! :)

    AntwortenLöschen