Donnerstag, 5. Juli 2012

Lesechallenge von knuffi2006

Hallo!

Ich hab gerade ein Video von der Youtuberin knuffi2006 entdeckt und bin sehr begeistert. Die Liebe hat vor 2 Wochen ungefähr wieder das Lesen für sich entdeckt und hat nun eine Lesechallenge gestartet. Ihr könnt ihr auf ihre Facebookseite *klick* posten, wie viele Bücher ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt, wie viele ihr schon gelesen habt, was ihr gerade lest, usw. Am Besten seht ihr euch das Video einfach selbst an.

*Klick* --> Hier gehts zum Video. :)

Ich persönlich hab mir für die zweite Jahreshälfte 80 Bücher vorgenommen und habe davon bisher 3 gelesen. :)

Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie doof sich auf eine Zahl festzulegen... weil man weiß es nie und ich würde mich selbst zu sehr unter Drcuk setzten...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Video hab ich auch gesehen.
    Ich finde es toll, dass sie auch über Bücher spricht. Sie erreicht mit ihren Videos viele Leute, das ist super :)

    Ich werde an der Challenge nicht teilnehmen, weil ich gerne so viel lese, wie ich selbst will. Zahlen möchte ich mir da nicht vorgeben, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

    Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim lesen,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Binzi,
    ich würde Dir gerne mein neues Buch für eine Rezension vorstellen, habe aber hier keine E-Mailadresse gefunden. Hier ist ein Link und ich würde mich freuen, wenn Du mir über das Kontaktformular in meinem Blog antwortest.
    http://crimelady.wordpress.com/2012/07/02/rezensionsexemplar-abzugeben/
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen