Samstag, 14. Juli 2012

Mein SuB =)

Hey!

Heute zeig ich euch mal wieder meinen SuB etwas ausführlicher. :)

Die Bilder sind von gestern und mittlerweile sind 2 neue Bücher dazugekommen, aber egal. ;)
Ich kann ja einfach so schreiben, welche diese beiden sind:
"Der Wald" von Richard Laymon und "Verbrannt" von P.C. & Kristin Cast.

Alle Bücher auf einen Blick. :D
Das ist auf meinem Schreibtisch. ;)
Hardcover Teil 1
Die hinteren Bücher stehen auf einem Schuhkarton. So kann ich zweireihig stellen und man sieht trotzdem jedes Buch. :)
Hardcover Teil 2
Taschenbücher Teil 1
Taschenbücher Teil 2

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :-*

Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, welche Bücher ich unbedingt bald lesen sollte.

Kommentare:

  1. Ach du Schande! o.O Krass! :D Mir bleibt immer wie der Mund offen stehen, sobald ich andere SuBs sehe xD Du solltest Arkadien, Seven Souls und Seelen bald lesen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen SUB haste da :-) Müsste auch mal Sortieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Schuhkarton. Das muss ich auch mal probieren.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Achdu heilige Mutter Maria! Mensch sind das viele Bücher o.O ich leide schon bei meinem SuB... bei deinen würde ich sterben... ist nicht böse gemeint! Ich lese gerade City of Ashes und ich liiiiebe es!

    AntwortenLöschen
  5. Naja was heißt gefallen?

    Von mir aus könnt ihr mich jetzt vertreiben, oder mir böse sein, aber ich find so einen großen SuB gruselig. Ich würde mir kein neues Buch mehr zulegen, bis ich ihn "bearbeitet" hätte. Momentan habe ich zwei ungelesene Bücher und finde es gar nicht schlimm, so wenige zu haben.

    Natürlich kann ich es verstehen, wenn man nicht zum lesen kommt. (Whrend der Schulzeit geht mir das nicht anders). Aber mir ist gar nicht nach Büchershopping zumute, wenn ich weiß, dass noch einige ungelesene Bücher daheim auf mich warten ;-).

    liebe Grüße eure Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ach du scheiße :O Wieso hast du so viele Bücher und auch noch ungelesen? *neidisch werden* :D Also ich kann dir Seelen, Die Insel der besonderen Kinder und Kare first love empfehlen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du ja noch was vor :D
    Ich mag deinen Post - mein SUB ist zwar nie so groß, aber auch nur, weil ich schizophren bin. Wenn ich mehr als 10 Bücher auf dem SUB hab, denk ich "wooooaaaa, jetzt kommen keine Bücher mehr dazu, bis da einiges abgebaut ist". Und wenn ich dann (wie jetzt) nur noch drei ungelesene Bücher da hab, bin ich VOLL neidisch auf so ne große Auswahl, weil ich mich total beschränkt fühle :P
    Nen Lesetipp kann ich dir leider nicht gebe, weil ich keins der Bücher auf deinem SUB gelesen hab. Aber in nächster Zeit trudelt "Das verbotene Eden" bei mir ein - das werd zumindest ich dann lesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja wirklich jede Menge Bücher. Welche ich dir besonders empfehlen kann sind einmal Seelen von Stepehnie Meyer (das schönste Buch der ganzen Welt, auch wenn die ersten 100 Seiten etwas zäh sind!) und Vampire Academy Band 1 von Richelle Mead. Ein super Auftakt, und die folge Bände werden immer besser! :-)

    LG, Isabel

    AntwortenLöschen
  9. "Champagner und Stilettos" wäre vielleicht mal was wenn es endlich wärmer wird. Zwar ein recht "gewöhnlicher" Frauenroman, aber dennoch zu empfehlen.
    Meine Meinung zu Seelen kennst du ja bestimmt schon ;) Bitte lass dich nicht wie einige andere von den ersten 100-200 Seiten abschrecken. Die Geschichte beginnt meiner Meinung nach dann erst...
    "Dark Queen" steht auch noch auf meinem SuB.
    Und..."Extrem laut und unglaublich nah" ist definitv was für ruhige Stunden. Sehr toll!

    Übrigens: Die Idee mit dem Schuhkarton werde ich mir merken! Aber knickt der nicht irgendwann ein?

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. WHAAAT THE HEEELL!?!?!?!? ICH WILL ALLE DIESE BÜCHER HABEN *sabber* ALLE! JEtzt! :D
    *_*
    Mein SuB beträgt 4! *lach* :D

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das sind ja wirklich ganz schön viele :D Und ich habe gerade mal 20 oder so :D Aber schöne Bücher hast du dabei :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow *umkipp* Viele deiner Bücher hätte ich auch gerne *neid*, aber trotzdem möchte ich eig. nicht tauschen. Ich habe vor meinem SuB nie über 20 werden zu lassen :DD
    Schattenspielöer ist auch auf meinem SuB :))

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, da hast du Recht. Deiner ist größer. Aber ich finde meinen nur so groß im Vergleich zu der Anzahl meiner Bücher überhaupt. Ich habe insgesamt aus Platzgründen nicht soo viele Bücher, weshalb der SuB dann schon ins Gewicht fällt ^.^
    Und ich habe gestern noch einige Bücher aussortiert, die auf dem Boden in Tüten stehen ,D

    AntwortenLöschen
  14. Jede Menge tolle Bücher hast du auf deinem SuB! Da würd ich mich gerne mal durchwühlen. :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deinen Blog finde ich auch super und bin auch schon seit einiger Zeit Leser. :)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  15. Omg, dein SuB wächst ja immer mehr... *grins* ;)
    Aber leider hab ich ja immer noch mindestens doppelt so viele... :'(

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D
    "Dark Queen" solltest du unbedingt lesen, von "Schneewittchenfalle" lieber die Finger lassen!
    Woher bekommst du eigentlich die ganzen Bücher oder besser gesagt, das Geld? Klar, einige sind Reziexemplare aber die restlichen musst du doch selber kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen