Samstag, 14. Juli 2012

[Neuzugänge] in KW # 28 / 2012

Hey!

Schnell noch einen Post schreiben, damit das peinliche Ergebnis meiner Lesenacht nicht als allererstes zu sehen ist. xD

Es gab wieder NEUZUGÄNGE! *kreisch*
Und zwar endlich die übliche Menge für meine Verhältnisse. Die letzten Wochen waren ja wirklich fast unerträglich für mich ... Zumindest die letzte Woche ... Nur 3 Bücher. -.-

Nun ja, dieses Mal gibt es wieder viiieeel zu zeigen. :)

Zwei Bestellungen :)
Ich hatte noch einen 10€ Gutschein von der Mayerschen Buchhandlung, die gibt es aber in Bayern leider nicht, also hab ich online bestellt. "Carpe diem" für 4,95€ und "Das eiskalte Paradies" für 5,95€. Also musste ich nur -,90€ drauflegen und schon kamen zwei tolle Bücher bei mir an. Beide hab ich schon angefangen zu lesen, bin aber nur knapp bei Seite 100.
"Lilly unter den Linden" und "Extrem laut und unglaublich nah" habe ich in "meiner" Buchhandlung im nächsten Ort bestellt. Da ich diese beiden für die Schule brauchte, haben meine Eltern sie gezahlt. Bei Extrem laut und unglaublich nah habe ich allerdings die Hälfte (also 5€) dazugezahlt, da ich es eh noch kaufen wollte. ;)

Tauschbücher xD
Also, derjenige, der diese bösen Facebook-Blogger-Tauschgruppen errichtet hat, sollte verklagt werden. :D Die Versuchung ist einfach zu groß. *seufz*
"Sixteen Moons" hab ich gegen "Timeless" getauscht.
"City of Ashes" gegen "Eulenflucht".
Und "Sahnehäubchen" gegen "Dornröschengift".
*freu*

Rezensionsexemplare *____*
"Schattenspieler" vom Coppenrath Verlag. Vielen herzlichen Dank! ♥
"Dark Queen" vom Egmont-INK-Verlag. Auch hierfür tausend mal Dankeschön! ♥

Heute war ich zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen. Eigentlich ja nur, um die KLAMOTTEN-Läden wegen des Sommerschlussverkaufs zu durchforsten ... Eigentlich ... xD
Bei Thalia habe ich mir "Verbrannt - House of Night 7" gegönnt. Mir sind die Bücher meistens zu teuer, da man sie an einem Tag durchliest, aber ab und zu gönne ich mir einen weiteren Band der Serie. :)
"Der Wald" von Richard Laymon habe ich mir bei Bücher Pustet gekauft. Darauf bin ich schon sehr gespannt, weil ich noch kein Buch des Autors gelesen habe und dieser ja einen sehr eigenen Schreibstil haben soll. ^^
Dann hab ich mir noch ein Librellis Lesezeichen geleistet. Für 1,95€ geht das ja eigentlich, aber normalerweise bin ich zu geizig dafür. Das andere Lesezeichen gab's kostenlos zu "Der Wald". ;)

Joa ... 11 neue Bücher *-*

Kennt ihr welche davon? Wie fandet ihr sie?




Kommentare:

  1. Vor dem Buch mit dem Cover auf dem die Hand abgebildet ist, hatte ich neulich auch in der Hand. (Zumindest kommt es mir so bekannt vor). Irgendetwas hat mich dann daran gehindert es zu kaufen.

    Ihc wünsche dir viel Spaß beim lesen und frage gleich mal: Was lest ihr für Bücher in der Schule? :) Wir schlagen uns mit Klassikern herum.

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. sixteen moons will ich auch schon lange lesen.
    wie heißt den die facebook tauschgruppe?

    AntwortenLöschen
  3. "Extrem laut und unglaublich nah" lest ihr in der Schule? Was?? Ich bin sprachlos...okay...ruhig.
    Das Beste was ich mal gelesen habe ist "Boot Camp" von Morton Rhue. Das war aber auch wirklich gut. Ansonsten nichts in Sicht. Nur so was wie Kabale und Liebe, Faust 1, Kleider machen Leute... ja.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bücher, die da dabei sind! Einige möchte ich auf jeden Fall auch noch haben :D
    Viel Spaß beim Lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Bücher ^-^

    Ich liebe die Anne Hertz Romane :)) würd mich freuen wenn du eine Rezi
    zu Sahnehäubchen machen könntest ^^

    LG

    AntwortenLöschen