Sonntag, 22. Juli 2012

[Neuzugänge] in KW # 29 / 2012

Huhu! <3

Die ganze Woche habe ich mich nicht gemeldet, was mir sehr Leid tut, aber ich hatte keine Zeit dafür. Nun gibts aber den Neuzugänge Post für die KW # 29. :)

Kare first love #9
Hab ich mir selbst gekauft & auch sofort gelesen. :)

Küsse, Flirt & Torschusspanik
Hab ich getauscht gegen "Vampyr". Auch schon gelesen. :)

Die gläserne Frau
Rezensionsexemplar des Droemer-Verlages. Vielen Dank! :)

Kanu, Küsse, Kanada & Liebe geteilt durch zwei
Hab ich getauscht gegen "Das Herz des Dämons". Noch nicht gelesen. ^^

Arthur und die vergessenen Bücher
Da warte ich schon ewig auf das Taschenbuch und hab mich gestern total gefreut, als ich es in der Buchhandlung entdeckt habe. Natürlich hab ich es sofort gekauft und werde es bald lesen. :)

Kommentare:

  1. Ich mag Freche Mädchen- Freche Bücher immer noch :D Allerdings brauchte ich Platz im Regal und es sind 7 rausgeflogen... Aber ich fand die Geschichten immer toll, so die ganzen "Pubertätsgeschichten" :D

    Sorry für die kleine Schleichwerbung, aber ich habe hier ein paar FMFB Bücher ;) Vielleicht ist was für dich dabei: http://herzgeschichten.blogspot.de/p/booksale.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! :)
    2 der 3 "Freche Mädchen-Bücher" habe ich auch schon gelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh auf die gläserne Frau bin ich sehr gespannt :))

    AntwortenLöschen
  4. wie kamst du auf den Spitznamen Binzi?
    Schreibst du auch mal ne Rezi über Kare first love? Warum heißt es eig Kare?!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu danke :) Du hast mich dran erinnert das ich vergessen haben meine Juli Flops zu kennzeichen :-DD

    AntwortenLöschen