Dienstag, 31. Juli 2012

[Neuzugänge] in KW # 30 / 2012

Hey :)

Ich weiß, heute poste ich wieder sehr viel in kurzer Zeit, aber es gibt einiges zum Nachholen und ich hab gerade richtig viel Zeit. ^^

Da ich ja von 25.-30.07. auf Klassenfahrt war, konnte ich die ganze Bücherpost erst heute auspacken, aber alle Bücher kamen letzte Woche schon an. :)

Der verlorene Blick, Jana Frey
Meine Mutter hat sich das Buch bestellt, es gleich gelesen und dann mir geschenkt, da sie Bücher eh nie zwei mal liest. :)
Kare first love #10, Kaho Miyasaka
Der letzte Teil dieser wundervollen Reihe ... Ich will nicht, dass es zu Ende geht. :'( Das hab ich mir selbst gekauft. ^^
Mail mir!, Sophie Parker
Dieses habe ich getauscht gegen "Leopardenblut". Ich denke, ich werde es gleich heute noch lesen, da es sehr dünn ist und in Mailform geschrieben. =)
Gemini - Der goldene Apfel, Eric Nylund
Auch ein Tauschbuch, und zwar gegen "Stravaganza - Stadt der Masken". :)
Echte Feen, falsche Prinzen, Janette Ralison
Wieder ein Tauschbuch. :D Gegen "Skulduggery Pleasant 1".
Maya & Domenico 3 & 4, Susanne Wittpennig
Wer hätte es gedacht - Tauschbücher. :D Diese beiden habe ich gegen "Frühlingslicht" und "Allein aus Freundschaft" getauscht.

Andere Länder, andere Küsse, Hortense Ullrich & Doppelter Salto mit Kuss, Sabine Both
Schon wieder Tauschbücher - gegen "Take me there" und "Die größte Liebe ihres Lebens". :)
Weisser Fluch, Holly Black
Hm ... Tauschbuch. :D Gegen "Mara 1".
Das Parfüm, Patrick Süskind
Das letzte Tauschbuch in dieser Woche. ^^ Das hab ich gegen "Das flüsternde Herz" getauscht.
In deinen Augen, Maggie Stiefvater
Rezensionsexemplar vom script5 Verlag. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Buch freue. *-* Vielen Dank!
Das also ist mein Leben, Stephen Chbosky
Rezensionsexemplar des Heyne-Verlages. Auch hierführ herzlichen Dank! :)

Kennt ihr welche von den Büchern?


Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Schätzchen bekommen.
    Das eine oder andere wäre sicher auch etwas für mich. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bücher!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :D <3

    AntwortenLöschen