Freitag, 13. Juli 2012

Spontane Lesenacht :)

Hallo!

Ich hab gerade ganz spontan entschieden, eine kleine Lesenacht zu veranstalten. Gerade schaue ich noch ein bisschen fern, danach mache ich mich "bettfertig", kuschel mich ins Bett und lese noch ein paar Stündchen. Ich hoffe, zumindest 3 Stunden oder so durchzuhalten und quasi in den nächsten Tag reinzulesen, denn das hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gemacht.

Wenn jemand mitmachen möchte, kann er das gern machen. :)

Ich hoffe, ich schaffe einige 100 Seiten. ^^

Kommentare:

  1. Ich will heute auf jedenfall noch Clockwork Angel schaffen, sind noch knapp 160 Seiten^^ Aber die nächsten tage komme ich nicht zum lesen, also werd ich heute wohl durchhalten müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal mit :)
    fang aber erst nach die 25 aussergewöhnlichsten Menschen an :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen. Ich fürchte, ich bin inzwischen in einem Alter wo Nächte durchmachen nicht mehr machbar ist. Ich bin dann den ganzen nächsten und übernächsten Tag kaputt ;)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ui eine Lesenacht viel Spass :) Ich könnte das nicht :) Ich bin gespannt wie lange du durchhällst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke auch gerade RTL ;) Ich werde mein bestes geben - knapp 200 Seiten habe ich noch, sollte für 2 - 2,5 Stunden reichen. Obwohl mein Buch leicht was mit unheimlichen Gärten zu tun hat ;)
    Bin gespannt wie lange du durchhälst!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß dabei & hoffe das du es schaffst sehr viel zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mitmachen ^^ hatte ich eh vor! Aber ich werde wohl "nur" ein Buch lesen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach heute auch eine Lesenacht. Meine Schwester hat "Du oder die große Liebe" gekauft und das habe ich mir gleich mal geschnappt und bin momentan am lesen. Jetzt hab ich noch 160 Seiten vor mir und dann will ich noch "Ein ungezähmtes Mädchen" beginnen. Wie weit ich da dann aber kommen werde weiß ich noch nicht, ich will ja irgendwann auch noch schlafen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gestern Abend ein Buch mit 330 Seiten gelesen, und habe dann noch gleich den 2.Band angefangen zu lesen und bin auf Seite 52, danach hatte ich keine Konzentration mehr weiterzulesen.^^

    AntwortenLöschen