Sonntag, 12. August 2012

[Büchermonat] Juni 2012

Hey ;)

Öhm ... Ja, ich weiß, mittlerweile ist der 12.08.2012, aber ... na ja, hier nun das JUNI - FAZIT in Sachen Büchern. :)

Gelesene Bücher: 11
Angefangene Bücher: 7
Abgebrochene Bücher: /
Gelesene Seiten: 4997
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 159
Anzahl Neuzugänge: 34

Gelesen & Beendet:

-Black Rabbit Summer, Kevin Brooks: 10/10 Punkten
-Du oder der Rest der Welt, Simone Elkeles: 10/10 Punkten
-Plötzlich Fee - Herbstnacht, Julie Kagawa: 8/10 Punkten
-Wir beide, irgendwann, Jay Asher & Carolyn Mackler: 10/10 Punkten
-Darf's ein bisschen mehr sein?, Meg Cabot: 8/10 Punkten
-Retrum, Francesc Miralles: 8/10 Punkten
-K. Das letzte Zeichen, Gemma Malley: 4/10 Punkten
-Pfad des Tigers, Colleen Houck: 10/10 Punkten
-Amy on the Summer road, Morgan Matson: 10/10 Punkten
-Das Tal 1.4 - Die Prophezeiung, Krystyna Kuhn: 7/10 Punkten
-Timeless, Alexandra Monir: 6/10 Punkten
Wie ihr seht, hatte ich sogar 5 absolute Highlights :)






Obwohl ich im Juni im Vergleich zu den vorherigen Monaten weniger Bücher gelesen habe, bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Es war für mich ein bunter und abwechslungsreicher Monat, den ich gerne noch einmal erleben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen