Donnerstag, 16. August 2012

[Challenge] Bücher, die ich nie lesen wollte ...

Hallo!
Ich habe gerade eben ein Video von der lieben Steffi (Sternchenstar2010), in dem sie eine neue Idee angekündigt hat. Sie möchte Bücher lesen, die sie eigentlich niemals lesen wollte. Meiner Meinung nach ist das eine tolle Idee, weshalb ich gerne mitmachen will. Man ist dann bestimmt von einigen Büchern überrascht. Wahrscheinlich sind auch welche dabei, bei denen es besser gewesen wäre, sie nicht zu lesen, aber ... was soll's, ich geh da jetz mal positiv gestimmt ran und denke, dass ich ein paar neue Schätze entdecken werde.

Vorerst habe ich mir diese Bücher vorgenommen:
-Das Bootshaus, Patrick McGinley
-Die Hüterin Midgards, Ivo Pala
-Sei schlau, stell dich dumm, Daniela Katzenberger
-Stigma, Michael Hübner
-Grim, Gesa Schwartz

Ich denke aber, dass im Laufe der Zeit noch mehr dazukommen werden.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. ;)

Das ist übrigens das Video von Steffi. ♥

Kommentare:

  1. Tolle Challanges aber leider nichts für mich :(
    Ich könnte mich nie dazu durchringen Daniela Katzenberger zu lesen aber viel spaß mit deinen Büchern, die anderen hören sich nicht schlecht an.

    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen