Freitag, 17. August 2012

[Frage der Woche] #1

Guten Morgen!

Ich hatte gestern eine Idee, die ich euch gerne zeigen will. Dies werde ich nun jede Woche machen. Und zwar gibt es immer sehr viele Fragen, die mir im Kopf herumschwirren. Diese werde ich aufschreiben, fotografieren und dann hier posten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren Antworten dazu gibt, denn die Fragen sind speziell an euch.
Dieses Mal ist es eine Frage, die mir letztens gestellt wurde und ich kann euch auch gerne meine Antwort schreiben ... Schaut unten im Post nach. ;)

Bin gespannt auf eure Antworten!




Mich macht das Lachen von Kindern glücklich ♥

Kommentare:

  1. Es gibt viele kleine Dinge die mich glücklich stimmen. :)
    Das Lachen meiner Schwester (5) oder einfach, wenn sie wieder ganz wild nach mir ist und nicht von mir lassen kann. ;)
    Dann der Regen, aber dann muss schon ordentlich was runter kommen. :)
    Wenn er mit unerwartet schreibt nur um mir zu zeigen, dass er mich gern hat. :)
    Und Disney Filme. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Die Idee finde ich ziemlich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es reicht schon, wenn nach einem mehr als bescheidenen Sommer endlich die Sonne scheint ;)
    Spaß haben mit Freunden, endlich mal Zeit zum Lesen haben, eher Feierabend machen können, Urlaub...
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Mich macht es glücklich mit meiner ganzen Familie zusammen zukommen und neue Verwandte kennenzulernen, da alle auf der ganzen Welt verteilt bin, und ich eigentlich so ein Mensch bin, der zB Weihnachten mit allen zusammen feiern will... (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll ;)
    Mich macht es glücklich wenn ich mit meinen Freunden und/oder meiner Familie zusammen bin und einfach Spaß habe. Urlaub, wenn die Sonne scheint, Kinderlachen und natürlich wenn ich ein gutes Buch lese.

    AntwortenLöschen
  5. Mich macht es glücklich... wenn der Postbote da ist, meine Familie, wenn mir nicht mein Kopf weh tut :P

    AntwortenLöschen